eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-) (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 375  
THEMA: Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
#43040
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(25.12.2015 17:45)  
 


Ja schon, ich verstehe....ich bin zwar nicht ganz fit, aber ich habe mir in letzter Zeit überlegt, wegen psychisch krank. ich glaube nicht dass es das gibt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43041
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(25.12.2015 17:48)  
 


die ärtzte kannst du rauchen, die glauben, dass man von computerspielen psychotisch wird. ich wette, die wissen alle gar nicht mal was eine psychose ist. bei mir sehe ich das so, ich gehe davon aus, dass die inputs die ich bekomme wahr sind, da sie mich immer weitergebracht haben, ich lebe im glauben, aber naja, das kann ich niemandem aufzwingen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43042
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(25.12.2015 17:50)  
 


ich meine ehrlich, kann ja gut sein, dass ich mit gott und jesus reden kann und sie mit mir. dann bin ich halt erzengel michael. kann aber gerade so gut eine täuschung sein, aber wieso dann das alles.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43043
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(25.12.2015 17:51)  
 


aber sicher: du glaubst du bist Erzengel Michael und den Glauben zwingst du mir garantiert nicht auf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43050
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(02.01.2016 13:16)  
 


Natürlich gibt es Psychischeerkrankungen, manche sind es dessen Bewusst, manche nicht, es gibt auch verschiedene Psychosen, klar bei Psychisch erkrankten Menschen werden einige Türe gewaltsam geöfnet , das ist nichts neues, da kann man sich auch wie ein Erzengel fühlen, weil man total abtrifft . 
Wer weis wer mit mir da tatsächlich redet? 
Du glaubst an Gott und Jesus, hättest an den Fliegenden Spagettimonster geglaubt, hätte er mit dir geredet . 
Verstehst du was ich damit sagen möchte? 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43051
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(02.01.2016 16:52)  
 


Das was mit dir redet ist meiner Meinung nach deine eigene Seele, die auch mit allem anderen verbunden ist. Vielleicht mischen sich da aber auch Wesenheiten mit rein, die du hinterfragen solltest.
 
Und wenn sie dir sagen du seist Erzengel Michael, wollen sie dir damit sagen, dass du etwas Göttliches in dir trägst und nicht minderwertig bist, wie du dich in der Vergangenheit wahrscheinlich oft gefühlt hast. Das absolut wortwörtlich zu sehen ist aber Größenwahn, die andere Seite des Minderwertigkeitskomplexes (Wer hoch fliegt, der fällt auch tief). Wir alle tragen einen Erzengel Michael in uns, aber auch einen Satan, eben etwas Helles und etwas Dunkles.
 
Zur Psychose: der Spirituelle schwimmt in den selben Wassern, in denen der Psychotische untergeht. So oder so ähnlich ein für mich sehr stimmiges Zitat, von wem weiß ich nicht mehr.
 
LG Moon
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>