eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-) (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 375  
THEMA: Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
#43052
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(02.01.2016 17:01)  
 


Und zum Tabletten absetzen:
Bitte NICHT ohne psychiatrische Beobachtung und Genehmigung absetzen!
Daher kommen sogenannte Absetzpsychosen, die schlimmer sein können als die ursprüngliche Psychose! Ich selbst bin prinzipiell auch gegen Psychopharmaka, aber in manchen Fällen sind sie nützlich, um einen Abstand aufzubauen, aus dem man das Erfahrene dann besser und geerdeter verarbeiten kann, bis man auch ohne sie gut klarkommt. Und selbst wenn man einen Fall hat, in dem sie nicht helfen und nur verordnet wurden, weil der Behandelnde das fälschlicherweise für angemessen hält, ist das plötzliche Absetzen nicht zu empfehlen, da sollte man das ganze dann ausschleichen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43053
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(03.01.2016 16:45)  
 


Ich halte an meinen Überzeugungen fest...Psychosen kann man nicht mit Spiritualität vergleichen...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43054
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(03.01.2016 16:54)  
 


Wenn ihr wollt, könnt ihr mal auf mein Google+  Profil gehen. Seeblueheaven. 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43055
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(04.01.2016 07:15)  
 


Herzlichen Glückwunsch zu deiner Endscheidung aber muss mich Monn anschliessen , langsam weil was dir nicht gesagt wurde es sind wie Drogen, endzugerscheinung.... und dann wurde ich in die Natur mal sehn , siehst du einen Mensch mit Flügel? oder siehst du einen stern vor dir oder ist der über der erde? den kannst du auch verpacken, und verkaufen wenn du Glück hast ,kommt einer und sagt dir er ist der stern, und du kannst dich bereichern ;) siehst du ein Tempel oder eine Piramide die die erde verschont?oder eine Kirche die verschont wird? oder sind sie alle zerfallen oder beschützte sie was in Krieg?
in endeffekt bist du wie viele andere auch eine erfindung reingelegt wurden, siehe 7 Chakren, 7 Wolken , schneewitchen die zieben Zwerge , das Gold.
unter anderen
wo Donnerwetter recht hat, erz ist ein natur produkt. Wie alles andere was der Mensch findet auch, aber gut dann kommen welche die sagen dir sie sind der schöpfer von erz und alles was auf erden zu finden gehört nur Ihnen und stellen es halt als erzengel dar?. sei ihnen Dankbar höre auf sie, und du findest die Antwort.... naja was solls , noch ein tip zu die erfindung Pyschologen. https://www.youtube.com/watch?v=UHZo9a2Pc2A  / das einzige was du daraus lernen solltest ist mal zu dir zu stehn und nicht mehr naiv sein und alles zu glauben. siehe z.b unheilig sein Lied du siehst eine lava ups die verwandelt sich in einen Feuer engel? bist du wach es bleibt immer das was es wahr und nicht was dir verkauft wird aber das funtzt ja schon jahre lang, erst wenn Sie es schaffen dichvon der Realität der Erde wegzu bringen ,was anderes vorzu gaukeln dann schaffen sie es auch dich zu leiten liegt an dir  . gruß Alex   
 
Letzte Änderung: 04.01.2016 07:20 von Menzlspi12.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43057
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(05.01.2016 09:03)  
 


guten morgen,seabluehaven!
 
Ich kann mich daran erinnern als ich,vor Jahren auch glaubte
was zu sein,was ich nicht bin!
Und zwar hatte ich damals eine sehr gute Schamanin,die mir da raus
geholfen hat!
Wenn du möchtest ,,dann helfe ich dir jetzt genauso raus.
Und zwar nenne ich das ganze Spiritueller Wahnsinn.
Ich habe einen namen für das ganze gefunden.Weil ich damals,nur mit viel
Glück auch beinahe ihn der Anstallt gelandet bin.
Wäre da nicht eine Schamanin gewesen die mir durch Rituale geholfen hat
mich von dem ganzen frei zumachen.
Es hat nichts mit deinem glauben zu tun.Es sind auch keine Muster.
Es gehört zu deinem Spiriutellen Wachstum,es so zuerfahren.
Freunde von mir haben es auch durch.
eine davon ist auch ihn einer Anstallt kutz gewesen.Sie kamm auch wieder raus.
Also keine Angst..
Du bist gerade ihn der Selbstfindungsphase.
Nur hattest du leider das pech,niemanden zu haben der dich begleitet.
Ich begleite dich ein weile,..bis du wieder klar siehst.
Die zusammenhänge findest warum,und weshalb,machnes so ist,wie es ist.
Wenn du es möchtest.
 
erstens,wenn du noch ihn einer Anstallt bist,.das durch ziehen.
vorallem das machen,was die Ärzte von dir verlangen.
das ist mal das erste.
Eine Wunderheilung gibt es nicht.Es ist alles eine frage der erkenntnis.
vorallem deine Erkenntnis die durch,,deine Erfahrung beginnt.
zuerstes,Unterscheidest du die verschiedenen Geister,der verschiedennen Religionen.
 
Dabei ist wichtig,das du erkennst das alles was geschieht nur aus einem grund geschieht
und dabei geht es um die phasen,der Erleuchtung,oder sagen wir mal Erkenntnis.
es ist klar,das du wenn auf dem Spirituellen Weg gehst,dich mit dir selber auseinandersetzt
das heisst ihm klar Text.Du Spaltest dich von deinem alten Ich ab,und wirst ein ganz Neuer.
Das deine tägliche arbeit,ihn der nächsten Zeit,geht nur um dich selbst.
dabei ist das zentrieren das wichtigste.
damit du wieder klar sehen kannst,wer du wirklich bist.
Es ist nähmlich nicht schön,ein Engel zu sein.
das darfst du mir mal glauben.Die haben ihn der Geistigen Welt ziemlich viel arbeit
bei dem müll.was so mancher am Tag so wegschmeist..
willst du das wirklich machen,den ganzen Tag,necative Verbindungen lösen,und gegen das böse Kämpfen.Das macht doch keinen Spass.
und du richtest deine Energie auf dich selbst.Was auch keinen Spass macht..
vielmehr ist es doch Super,..klar zu sein,und wer du bist.
Um dann Spirituell arbeiten zu können-
Du kannst all die das erleben,was du gerade erlebst...bei stehen.
Und wenn du das Tehma durch hast.
Wirst du wieder ein Stück freier sein ihm leben.
Ich hatte damals auch nicht die Wahl.
Ich bin damals so fertig gemacht worden.Bis ich eines Tages erkannte.
Das ich Diener bin.Einer der die Geister beherschen soll,und seine Energien,
ihn die richtige Richtung zu lenken.
zum ersten gibt es den Geist der Erde.Er stellt das Fundament dar,auf dem ein Schamane stehen sollte
zum zweiten gibt es den Geist des Feuers der dazu dient alles alte zu verbrennen was einen am weitergehen hindert.
drittens gibt es den Geist der Lüfte,er beinhaltet alles Wissen auf diesem Gebiet an um sich und andere Geistig für sein höchstes gut auszurichten.
viertens der Geist des Wassers,er bringt und lenkt deine gefühle ihn die richtige Richtung
um von dort aus die Kraft des lebens ihns fliesen zu bringen.Damit Blockaden und Ängste aufgelöst werden.
alle vier stehen ihn Symbiose ,ist es nicht der Fall ,geht man von einer Krankheit aus.
Da Ich kein Arzt bin,darf ich desbezüglich keine Aussage dazu geben,was es für Krankheiten
gibt,.wenn es nicht ihm fluss ist.
 
 
 
 
Das heisst tägliche Rituale helfen dir und dein Wohlbefinden.
 
 
nimm dir ein Stück Papier,..schreib auf wie dein Ritual aussehen soll
Wenn du ihn einer Anstallt bist,.ist es natürlich schlecht,ein Feuerchen
zum Räuchern zu machen..
fang an mit irdischen sachen..wie zb
Geistige gebete zu führen..vor dem Frühstück
dann am Mittag ,und auch am Abend.
 
Was viele nicht wissen,..ein glaübiger kann sehr gut ein Schamane sein.es sogar eine
tolle kombie.
 
schreib dir auf,was dich drückt,.such dir ein schönes Plätzchen,draussen ihn der Natur
nimm das was du aufgeschrieben hast.segne es und verbrenne es.
 
luft ist der Vermittler zur Geistigen Welt..richte aber deine Wünsche und ziele genau..
aus..damit klarheit entsteht!
 
 
Wenn du zb Badest,nimm einfach ein bisschen Sole,oder Salz...oder ein bisschen Salbei das reinigt mit ihns Badewasser.
 
tanzen ist auch sehr gut und singen
Ich zb habe mir Unter und oberton singen selbst beigebracht.tue das mögliche so wird das unmögliche war.Franr von Assisi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43061
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(07.01.2016 06:20)  
 


seeblueheaven pass auf hier sind alle in licht
 
so also eine Kirche erfindet erzengel gott teufel under anderen , dann immer der vergleich 0-7
chakren lichtarbeit bei den meisten die krone wenn die nicht hinhaut das bist du wahnsinig ;)
schneewitchen die 7 zwerke... also sie alle hier haben eine krone und sind schopfer und schöpferin und betrachten dich,   so da kommst du sagst du bist nun  bei papi"schöpfer" gewesen und er sagte die du bist erzengel michael , danke für deine erlichkeit, nur ein Problen die anderen sind ja a uch die schöpfer "Chakra Krone" und da kommst hergelaufen und sagt du bist? nein die da alle hierhaben auch eine Krone? sind schöpfer/in, sind schmanen und erwarten eigentlich ihre vorstellung., DU?:erzengel? nein du du bist nicht erzengel michael, weil die kennen einen anderen!
du bist verückt aber die nicht?????? aber gut Sie urteilen hören Musik von engeln von Frau und man die natürlich flügel haben oder halb mensch halb.... und gehn in die natur und sehen was anderes aber da sie ja der schöpfer der krone sind, ist das die da draussen nicht real nein in gedanken nehmen sie Mensch, Tier  vermischen es. bauen eine Reich auf "  und kommen dann zu erde zurück wo waren sie den vorher?
Du Nimmst Tapletten ist das gleiche da sind geschulte Ärtze die auch die Lieder hören einen eid schwören unter anderen aber gut das ist normal du nicht aber gut sie geben drogen und machen dich abhängig, und da die masse informiert ist bist du der..... und sie sehn die mict anderen Augen ihr geist leitet dich? den sie haben einen gesunden geist"hör auf was vor dir ist einzupacken" das tuhn alle? , durch die medis die ja in anderen Posting erwähnt , schrupft dein hirn und wer  keinen klaren ? geist hat der dann wird halt einer geschaffen ups, nein ich meinte dein verstand wird geist? bist du eigentlich noch da? oder schon geist? dann kann ich ja die gelehrten dir sagen was  geist ist?.. und du dient tuhn ja alle hier erde und himmel?
einige Hier machen da auch gerne mit in ihren Beruf zwangseinweisung Beruf.... und freunen sich das sie das gute tun? Spreche aus erfahrung aber wehe du sagst ihnen die meinung? wollen sie auch nicht.
Alex
 
Letzte Änderung: 07.01.2016 06:39 von Menzlspi12.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>