eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
DER RICHTIGE ENGEL FÜR DIE RICHTIGE SITUATION (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 388  
THEMA: DER RICHTIGE ENGEL FÜR DIE RICHTIGE SITUATION
#36325
DER RICHTIGE ENGEL FÜR DIE RICHTIGE SITUATION
(14.04.2012 14:35)  
 


hallo ihr lieben
ich hätte gern von euch gewusst, welchen engel ihr in welcher situation für euch zur hilfe ruft.
jeder engel hat bestimmte aufgabenbereiche
wo uns geholfen werden kann.
 
ich würde mich über eure erfahrungensberichte und eure vorschläge sehr freuen
liebe grüße
schutzengel
{#zweiherzen}{#engel}{#zweiherzen}
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36377
Aw: DER RICHTIGE ENGEL FÜR DIE RICHTIGE SITUATION
(24.04.2012 21:47)  
 


Im Moment ist es der Erzengel Gabriel den ich um hilfe bitte.
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36378
Aw: DER RICHTIGE ENGEL FÜR DIE RICHTIGE SITUATION
(25.04.2012 10:14)  
 


Es gibt auch die Elohim mit den Farbstrahlen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36379
Aw: DER RICHTIGE ENGEL FÜR DIE RICHTIGE SITUATION
(25.04.2012 11:02)  
 


guten morgen zusammen
 
wenn ich einen engel rufe ... dann bitte ich um den engel der mich in dieser situation unterstützen kann ;-)
 
lg anoriel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36390
Aw: DER RICHTIGE ENGEL FÜR DIE RICHTIGE SITUATION
(26.04.2012 11:25)  
 


ich bitte gott darum! er weiss was mir gut tut,...ich nicht immer !habe viele engel um mich herum...die ich auch einsetze,...für ,menschen die ich liebe,...und für mich!schutzengel....engel sind die kinder gottes.,...wenn man sie ruft helfen sie einem.,..egal wie die situation aussieht gibt einen grund,...warum es dann so ist...vieleicht nicht ihn diesem....,moment klar!aber dann wenn es für mich und meinem bewsussts ein gut,ist dinge zu erfahren,..und wenn nicht dann ist es nicht meins gewesen,....ich danke meinen jeden tag für ihre liebe zu mir,....und ihren schutz menschen,...die mir nicht gut gesinnt sind,...von mir weg zu bleiben,....-und es funktioniert auch....ich danke gott jeden tag für die engel die er zur mir schickt wenn ich ihn schwierigkeiten bin,....und ihrer wärme zu mir,.....ich liebe euch dafür,...und bedanke mich bei ihnnen :) i love you..
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36399
Aw: DER RICHTIGE ENGEL FÜR DIE RICHTIGE SITUATION
(27.04.2012 16:32)  
 


wenn schon dann:
EL oh/im = ein (eigen)Begriff fuer "Gott" (JH...) / (eigentlich VATER - Oberhaupt EL XXXX)
Seraph/im = Engel
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>