eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Die göttliche Isis (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück212223242526Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 840  
THEMA: Die göttliche Isis
#39326
Aw: Die göttliche Isis
(01.06.2013 11:26)  
 


soultouch, des ham wer alle mal....
nobody is perfect...
namasté
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39328
Aw: Die göttliche Isis
(01.06.2013 11:44)  
 


 
eh,... den hat jeder und nicht nur mal, mondi ! Es sei denn, er wäre blind   {#emotions}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39361
Aw: Die göttliche Isis
(03.06.2013 10:56)  
 


Hallo Lichtbote,
ich bin sehr erstaunt über die Worte von dir. Wie ist es möglich, dass jemand in deine Aura hüpft und du ihn mit einen Tritt in den Allerwertesten entfernen möchtest.
Wir erleben jeden Tag Dinge die nicht in Harmonie mit unserer eigenen Schwingung sind, die sich in unserer Aura abzeichnen können. Aber auch nur, wenn keine Seelenhygiene betrieben wird, und die Aura alles aufsaugt wie ein nasser Schwamm. Eine gesunde Aura lässt andersartige Schwingungen durch sich hindurchgleiten, weil kein Widerhall vorhanden ist.
Somit befindest du dich auch in der Aura deines Widersachers und müsstest um es mit deinen Worten auszudrücken, mit einen Tritt in den Allerwertesten entfernt werden.
Zwinker
 
Geht auch anders, ich meditiere jeden Abend vor dem Schlafen gehen und reinige meine Aura. Wenn ich da jemand bemerke, frage ich mich, was will die Person, und wieso kann sie ungehindert meine Aura erreichen.
LG Ute
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39362
Aw: Die göttliche Isis
(03.06.2013 12:02)  
 


nun ute,
 
ich sehe, du machst eben andere erfahrungen als ich.
 
meine schwingung ist gewaltfrei. wenn andere eine gewaltschwingung und eine kraft haben, machst du nichts dagegen, außer versuchen, das bestmöglich abzublocken.
 
in dem sinne ist es ein kraftspiel, von mir aber ungewollt.
 
 
mehr sage ich zu kampfhähnen nix.
 
{#smiley-wink}
 
Lichtbote
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39367
Aw: Die göttliche Isis
(04.06.2013 01:52)  
 


lichtbote
ich zitier mal:
 
in dem sinne ist es ein kraftspiel, von mir aber ungewollt.
jau...genau das veranstaltest du hier....
gut erkannt,
mann könnte auch sagen:

unbewusst
namasté
mondi
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39368
Aw: Die göttliche Isis
(04.06.2013 03:19)  
 



unbewusst ?
du meinst er ist so intelektuell gar nicht in der Lage das erfassen ?
 
Ja daran dachte ich ja auch schon ..... 
 
ich kaempfe nat. nicht mit "unbewaffneten", schon aus fairnisgruenden.
(endlich konnte ich ma DEN spruch anbringen... , lach)
 
deswegen hab ich ihm ja freundlicherweise ein paar alte meinungshanteln zum spielen gegeben.
 
^^
 
 
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück212223242526Weiter>Ende>>