eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Ratet mal, wer ich bin :-) (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 379  
THEMA: Ratet mal, wer ich bin :-)
#43063
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(07.01.2016 20:36)  
 


Komm irgendwie nicht ganz draus, auf was ihr rauswollt...Übrigens ich habe keine Psychose, sondern kann ganz klar denken, bin eigentlich wie immer. Ich weiss ja was eine Psychose ist, nur habe ich vernohmen, dass ich der Erzengel bin und das gefällt mir eigentlich, weil es in das ganze Bild reinpasst. Ich wollte immer wissen, wer ich bin. Er hat mir vor ein paar Jahren gesagt, ich sei das mächtigste. Dann habe ich geraten....dachte immer ich sei so eine Art Energie. Er hat mir dann gesagt, ich sei der Frieden und nun weiss ich, dass ich Erzengel Michael bin. Übrigens mit Energie hatte ich gar nicht so unrecht, weil die anderen Engel mich beschreiben, ich sei wie Energie
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43064
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(07.01.2016 21:07)  
 


Erzengel Michael? 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43065
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(07.01.2016 21:11)  
 


  1. Sorry ich hatte deine Antwort noch nicht gelesen und schon erraten wer hat dir das denn erzählt hörst du stimmen ich nämlich auch denn ich habe nämlich eine Psychose 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43070
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(08.01.2016 09:52)  
 


Gott hat mir das erzählt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43072
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(08.01.2016 13:06)  
 


Bist du denn sehr gĺäubig es ist natürlich sehr schön von Gott eine Fügung zu erhalten 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43073
Aw: Ratet mal, wer ich bin :-)
(09.01.2016 13:14)  
 


Ja ich hab früher schon an Gott geglaubt, aber war mir das nichts so bewusst und hatte auch keine "grosse Beziehung". Das kam später...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>