eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Sichtbare Zeichen des Himmels (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 455  
THEMA: Sichtbare Zeichen des Himmels
#35538
Sichtbare Zeichen des Himmels
(13.01.2012 19:41)  
 


hallo ihr lieben
 
wie wir wissen, hat jeder von uns, schon zeichen des himmels bekommen, egal ob in guten oder in schlechten zeiten.
 
mich würde es interessieren, welche zeichen ihr von himmel erhalten habt. sei es ein zeichen am himmel, das eine wolke wie ein engel ausschaute oder das ihr einen bestimmten vogel gesehen habt.
 
ich bin gespannt auf eure beiträge
 
euer schutzengel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35539
Aw: Sichtbare Zeichen des Himmels
(13.01.2012 20:02)  
 


komisch dass du dass heute fragst...
 
heute morgen kurz nach 7:00 als des horizont im morgenrot glühte
viel das licht von auf eine wolke,
wo ein feuerroter drache zu sehen war der sich anschließend in einen vogel verwandelte.
 
was das zu bedeuten hat weis ich nicht......
war ein wunderschönes schauspiel vom morgenrot...
 
lg
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35541
Aw: Sichtbare Zeichen des Himmels
(14.01.2012 00:22)  
 


oh ich habe schon viele zeichen am himmel gesehen engelund engelsflügel 
symbole und ein kreuz 
ich liebe das 
A.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35542
Aw: Sichtbare Zeichen des Himmels
(14.01.2012 09:40)  
 


Hallo
 
also ich bekomme licht von oben bzw. die sonne
 
die wolken gehen auseinander und die sonne strahlt mich an
 
gruss sun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35545
Aw: Sichtbare Zeichen des Himmels
(14.01.2012 11:52)  
 


hallo zusammen
 
wie ich anfing bewusst zu werden ... habe ich natürlich ein bissi gezweifelt ... ein freund sagte zu mir ... wünsch dir eine feder von den engeln ... was ich auch tat ;-)
 
und ich bekam federn in hülle und fülle ... und an orten wo keine hingehören ... meine nichte kommt mit einer feder in der hand angesprungen ... guck mal die haben wir heute im kindergottesdienst bekommen ... die soll von einem engel sein ...  {#smiley-cool}
 
 
l habe ich es ihnen so  richtig schwierig gemacht ... habe mir eine ganz bunte gewünscht {#lach2}... ja was soll ich euch sagen ... habe einen arbeitskollegen zuhause abgeholt und rate mal was im käfig sass? ein papagei ... ich habe mir erst nichts dabei gedacht ... bin zu dem vogel hin und habe mit ihm gequatscht ... dann sagte mein kollege ... schau mal die federn habe ich schon von ihm gesammelt ... es waren  BUNTE schwanzfedern ... magst eine haben fragt er? ... tja da hatte ich meine bunte*lach
 
habs dann mal mit geld versucht ...*lach das klappte aber nicht ganz so gut
 
schönes we wünsche ich euch alles liebe anoriel
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35546
Aw: Sichtbare Zeichen des Himmels
(14.01.2012 11:54)  
 


ich habe behinderte Schulkinder gefahren und als ich Koray zu Hause ablieferte, kam eine weiße Feder von oben, direkt vor mir auf die Füße.
 
Mit Federn habe ich das öfters...ein Zeichen der Engel für mich.
 
Hengst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>