eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Wie merkt man das man medium ist. (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 363  
THEMA: Aw: Wie merkt man das man medium ist.
#37576
Aw: Wie merkt man das man medium ist.
(29.09.2012 16:50)  
 



Facettenreich schrieb:
Hi ich habe eine frage die etwas vom thema abweicht
 
wie kann ich die medialen fähigkeiten erweitern ??
 
frag ich mal
 
und hoffe auf informative und nette zuschriften
 
gruss facettenreich

Lieber Facettenreich. So sehr abweichend ist Deine Frage zum Thema nicht. Ich glaube, dass es mehrere Möglichkeiten und Wege gibt, bestimmte mediale Fähigkeiten oder auch andere spirituelle Fähigkeiten zu erweitern. Ich schaue mal, ich glaube, dass ich noch ein Buch habe, wo es ...... wenn auch sehr allgemein beschrieben ..... Hinweise und Tipps dafür gibt. Ich melde mich dazu in den nächsten Tagen. Muss erst mal suchen. 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37583
Aw: Wie merkt man das man medium ist.
(30.09.2012 09:35)  
 


liebe facettenreich,
 
also, ich vertraue eigentlich darauf, dass sich die gaben dann eröffnen, wenn man sie braucht.
eine mediale begabung kann man nicht fïordern odern vcorantreiben.
sich über die fähigkeiten bewusst zu werden und sie dann zum wohle anderer und sich selbst einzusetzen, reicht aus, um den spirituellen weg weiterzugehen.
die anlage zu hellfühligkeit, hellsichtigkeit und klarwissen sind in jedem menschen.
wenn wir uns daran erinnern, reicht das meistens aus, um sie zu aktivieren.
zudem braucht man auch zeit, um sich an die gaben zu gewöhnen.
{#engel}
alles liebe dir
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37590
Aw: Wie merkt man das man medium ist.
(01.10.2012 07:03)  
 


guten morgen,
{#flower}
uuups, natürlich sollte es heissen:
"eine mediale begabung kann man nicht fördern oder vorantreiben."
 
erläuternd hierzu: das vertrauen in die eigene intuition ist grundvoraussetzung für hellsichtigkeit, hellfühligkeit und klarwissen und alle anderen fähigkeiten (hellriechen, hellhören usw.)
die gaben eröffneten sich mir schrittweise, bis auf die hellfühligkeit. die ist mir in diesem leben angeboren, also schon immer da.
allerdings war mir viele jahre lang gar nicht bewusst, dass ich hellfühlig bin, weil es eben für mich absolut normal war. diese gabe hatte auch meine grossmutter anni.
 
aufgefallen ist mir auch, dass die gaben in stress-situationen "aussetzen" können.
{#engel}
euch allen liebe grüsse
namasté
mondi
 
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37594
Aw: Wie merkt man das man medium ist.
(01.10.2012 13:20)  
 


na ja viele haben die begabung und leben sie nicht
 
meine fähigkeiten kamen erst später
 
als ich 21 jahre alt war bekam ich visionen und dann wars vorbei wusste damals gar nicht dass es visionen waren, na ja als ich erkannte wollte ich dass ich mehr davon bekomme aber irgendwie doch nicht..........
 
meine karten sagen immer es sind noch fähigkeiten in mir die noch nicht gelebt werden.
 
Gruss Facettenreich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37596
Aw: Wie merkt man das man medium ist.
(01.10.2012 13:42)  
 


liebe facettenreich,
{#1145036612}
nun, es gibt die verschiedensten gründe warum die gaben nicht gelebt werden (können).
manchen steht die erziehung im wege, andere haben blockaden und ängste und wiederum andere haben verlernt ihrer intuition zu vertrauen.
 
tja und dann gibt es auch noch die, denen ihr ego im wege steht, die glauben mittels hellsicht, hellfühligkeit und klarwissen, hauptsächlich ihre eigenen vorteile daraus ziehen wollen, ohne sich gedanken darüber zu machen, ob sie bei dieser vorgehensweise jemanden schaden könnten.
 
meiner ansicht nach, gehört auch verantwortungsbewusstsein dazu:
der blick aufs grosse ganze.
tja und vor allem gehört liebe dazu....universelle liebe. bei mir zumindest.
{#zweiherzen}
meditation und lichtarbeit sind meine begleiter.
 
namasté
mondi
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>