eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Das liebe Ego (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 552  
THEMA: Das liebe Ego
#42783
Aw: Das liebe Ego
(30.03.2015 00:28)  
 


Mondzauberin: Wenn du etwas verstehen willst, dann überprüfe was ich geschrieben habe.
 
Cangeroo: Was meinst du mit "deine Erleuchtung"? Wo habe ich gechrieben, dass ich hinaufgestiegen bin?
Ja, ich weiß etwas und viele andere auch.
Überprüfe doch einfach was ich geschrieben habe, statt rumzuspekulieren.
Warum tust du es nicht?
Ist gaaaanz einfach.
Ich war noch nicht einmal bei liberation unleashed angemeldet. Hab nur die Dialoge gelesen und die Wahrnehmungsübungen gemacht.
Die sind echt gefährlich-bitte aufpassen-man könnte etwas verstehen.
 
Der Wert dieses Wissens ist, dass man versteht woran diese Welt krankt.
 
Glaube mir nicht, aber überprüfe meine Aussagen, bevor du ein Urteil fällst.
 
 
 
 
 
 
Das Brett vor dem Kopf ist von einer Seite durchsichtig.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42785
Aw: Das liebe Ego
(01.04.2015 08:06)  
 


lieber twatlo,
 
ich hab' gar keine veranlassung dazu, etwas zu überprüfen,
etwas zu beweisen oder beweise zu verlangen....
 
das gehört irgendwie alles zu diesem ego-spiel...
{#1167753861}
 
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42786
Aw: Das liebe Ego
(01.04.2015 21:51)  
 


Das Brett vor dem Kopf ist von einer Seite durchsichtig...ich frage mich allerdings, von welcher Seite aus gesehen....
@twatlo, in deinen postings kommt mir zu oft das Wort "ich" vor, das ist das was ich verstehe.
 
 
LG
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42803
Aw: Das liebe Ego
(13.04.2015 17:34)  
 


@ Mondzauberin: Nun, du hast deine festgelegte Meinung und das ist ok so.
 
@Donnerwetter: Als ich diese Weisheit verfasst hatte, wusste ich noch gar nicht wie nah ich an der Wahrheit war. Statt Ich könnte "es" auch schreiben " ... dieser Ichlose Biocomputer hier...".
 
5 Menschen A1, A2, A3, A4 und B stehen in der Wüste und schauen in der Ferne auf etwas was wie Wasser aussieht. Außer B war niemand dort wo das Wasser wahrscheinlich zu finden ist.
B sagt zu den 4 anderen:"Ich war da, dort ist kein Wasser".
A1 darauf zu B:" Du hast wohl ein Brett vor dem Kopf. Dort ist doch ganz deutlich Wasser zu sehen".
A2 darauf zu B:"Du bist ja wohl ein Schlaumeier. Redest davon du wärst schon da gewesen. Du GLAUBST du wärst da gewesen."
A3 zu B:" Ja, ja du meinst auch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben".
A4 zu B:" Das wird noch ein böses Ende mit dir nehmen."
 
B hat eine Luftaufnahme, von dem Gebiet wo das Wasser zu sehen ist, dabei.
 
B versucht sie den anderen zu zeigen. Alle 4 winken ab-sie haben ihre festgelegte Meinung.
B zu den anderen:" Ihr braucht doch nur auf die Karte zu schauen, dann seht ihr, dass da kein Wasser ist. Ist doch ganz einfach."
 
A1 zu B:" Hab ich gar nicht nötig. Ich sehe, dass da Wasser ist."
A2 zu B:" Hast du auch eine eigene Meinung oder brauchst du immer Beweise?"
A3 zu B:" Ja ist wirklich 'ne LUFT-Aufnahme - hahaha."
A4 zu B:" Hast du dich eigentlich mal untersuchen lassen?"
 
{#1146598396}
 
Das Brett vor dem Kopf ist von einer Seite durchsichtig.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42804
Aw: Das liebe Ego
(13.04.2015 19:16)  
 


A5:" Aua, aua. Wer hat dir denn so´n Schrott beigebracht?"
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42805
Aw: Das liebe Ego
(13.04.2015 19:24)  
 


Die Landkarte ist nicht das Gebiet...oder...was du siehst ist wo du hinguckst! Jeder hat seine eigene Wahrnehmung, nicht besser oder richtiger als ne andere.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>