eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
ein medium braucht hilfe (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 483  
THEMA: ein medium braucht hilfe
#26222
Aw: ein medium braucht hilfe
(30.03.2011 07:21)  
 


parsifal. Es schmerzt immer einer solchen Trennung entgegen zugehen. In den meisten Fällen kommt unsere Uneinsicht, Starrsinn und Egoismus hinzu. Wir wollen einen Zustand nicht akzeptieren, wir (sorry)maßen uns an ein gewissem Status Quo aufrecht zuerhalten und bringen den anderen genau dazu sich so zu verhalten wie wir es nicht wollen. Wir glauben für den anderen denken zu dürfen, wissen wir doch am Besten was richtig für ihn ist, weil ja unsere Einstellung und unser Glauben und Wissen über alles erhaben ist.
Die Wahrheit zu verstehen, dass etwas weggeht und mögen auch Kinder dabei sein, veranlasst uns immer wieder, bis es richtig peng macht und wir vor einem gigantischen Scherbenhaufen stehen, dazu, sie zu ignorieren.
Was will ich in diesem Fall..........das ganze so zu beenden, dass ich als Sieger, als Freund rausgehe? Oder als Versager, Nichtstuher, Spinner, Träumer und labilier Mensch für den Rest meines Lebens angesehen werde?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#26224
Aw: ein medium braucht hilfe
(30.03.2011 08:45)  
 


{#smiley-embarassed} das Wichtige ist dabei Loslassen ...alles was ist...
Es gibt in dem Fall nur noch Bedingungslose Liebe für einen Selbst und den anderen zu lassen wie er/sie ist...
Love Amba
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#26225
Aw: ein medium braucht hilfe
(30.03.2011 09:14)  
 


lieber parsifal,
 
deine momentane situation ist, so wie du es beschreibst absolut ungeeignet, um endgültige entscheidungen zu treffen.
du selbst solltest erst mal zur ruhe kommen und abstand gewinnen.
 
auch für deine kinder wäre es besser, wenn die streitereien erst mal aufhören.
 
wie willst du denn anderen in deiner situation helfen oder sie gar heilen,  wenn es dir selbst schlecht geht und du selbst eigentlich erst mal hilfe benötigst?
 
ich habe den eindruck, dass du dein hauptaugenmerk auf die probleme legst, anstatt lösungsorient vorzugehen.
 
ich wünsche dir, dass du lösungen findest, bzw. dass sie dir begegnen
 
namasté
mondi
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#26252
Aw: ein medium braucht hilfe
(30.03.2011 19:12)  
 


So ist es Mondi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#26530
Aw: ein medium braucht hilfe
(09.04.2011 01:15)  
 


hallo meine lieben freunde und freundinnen,
nun melde ich mich bei euch mal wieder um meinen bericht und um euch auf dem laufenden zu halten
 hier im  esoterik-flirt habe ich ein paar sehr für mich wertvolle personen gefunden!!!!!!!!
 lauter damen -lächel- die mich auf den richtigen weg bringen es hat bis jetzt schon kleine erfolge gegeben und auch massive rückschläge aber es geht voran .
dem lichte und der liebe entgegen
und wenn die zeit und interesse vorhanden ist werde ich diese vorgänge mit namen und daten öffentlich machen
aber aber zuerst muß ich ganz auf den richtigen weg wandeln egal wohin aber immer den schatten abgewand und dem lichte und der liebe zugewand mit offenem herzen
euer parsifal
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#26533
Aw: ein medium braucht hilfe
(09.04.2011 08:02)  
 


hei das ist ein wunderschönes feedback das freut mich sehr
für deinen weg alles liebe von herzen
A.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>