eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Eingebungen zu Vermisstfaellen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 265  
THEMA: Eingebungen zu Vermisstfaellen
#42964
Eingebungen zu Vermisstfaellen
(18.10.2015 18:28)  
 


Hallo zusammen, ich hab vor ca. Einem Jahr als ich versehentlich auf Nachrichten im TV umgeschaltet habe, von einem Vermisstfall gehoert, im selben moment habe ich an 2-3 Stichworte Gedacht, es stellte sich dann spaeter heraus dass dies dann wirklich in der naehe vom Fundort war. Auch habe ich durch die Vermisstenseite jemand kennengelernt der fast die gleichen Worte wie ich aufschnappte, nun war wieder ein Fall vor paar Monaten wo ich ungewollt und unbewusst eingebungen hatte (leider ist der fall immernoch offen).. 
 
Bewusst/gewollt erhalte ich keine Infos.. dies kam immer unerwartet.. kennt das jemand? Erfahrungen bei sowas? 
 
LG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42965
Aw: Eingebungen zu Vermisstfaellen
(18.10.2015 18:58)  
 


Hallo nini!

Zu vermisstenfällen direkt kann ich leider nichts sagen. Aber es klingt für mich persönlich einleuchtend, dass du die Infos immer eher "zufällig" bekommst.

Meiner Erfahrung nach kann ich sagen, dass wenn man bewusst irgendwelche Informationen haben möchte. Egal zu welchen Thema, man sich zusehr darauf versteift und den natürlichen Fluss unterbindet. Daher blockiert man sich, meiner Ansicht nach, selbst.

Aber das kann ich leider nur aus meiner Erfahrung sagen. Wenn ich bewusst etwas erreichen wollte, konnte ich das Vorhaben auch immer gleich wieder aufgeben. Wenn ich wartete was mir zu fällt ging es wie von allein.

Ich hoffe dir hat meine Antwort ein klein wenig weiterhelfen können.

Liebe Grüße Iseabail
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42966
Aw: Eingebungen zu Vermisstfaellen
(18.10.2015 19:19)  
 


Danke..
 
Ja nur frage ich mich oft wozu denn ich hab weder eine Verbindung zu den Personen noch reichen diese worte aus um den fall zu loesen..
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42967
Aw: Eingebungen zu Vermisstfaellen
(18.10.2015 19:49)  
 


Wenn ich meinem Lehrmeister glauben darf, und das tue ich von ganzen Herzen, sind wir mit allen verbunden, weil wir alle eins sind.

Vielleicht entwickelt sich diese Begabung erst und wird stärker, wenn du ihr einfach den freien Lauf lässt.

Aber das ist jetzt nur mein Gefühl dazu.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43085
Aw: Eingebungen zu Vermisstfaellen
(03.02.2016 16:03)  
 


Ich mag schon keine Nachrichten sehen.....
Wenn ich früher mal eine Meldung wahrnahm von jemand vermissten, wußte ich gleich ob diese/r noch lebte oder bereits verstorben war.... habe mich aus diesem Grund für diese Wahrnehmungen zurück gezogen.
Auf der anderen Seite ist es doch sehr spannend, wie man so etwas spüren, wahrnehmen kann.
Natürlich kann ich mich dieser Wahrnehmung nicht ganz entziehen, da während der Fahrt mit dem Auto, bei eingeschaltetem Radio, die eine oder andere Mitteilung doch nicht vorenthalten wird......
 
Da meine Fähigkeiten sich auf jedwede Wahrnehmung erstreckt, kann ich mich natürlich solcher Wahrnehmung nicht entziehen.... darum lebe ich mit dieser...
 
 
Schönen Gruß
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43087
Aw: Eingebungen zu Vermisstfaellen
(07.02.2016 03:27)  
 



nini schrieb:
Bewusst/gewollt erhalte ich keine Infos.. dies kam immer unerwartet..
Hallo,
das hat mit Entspannung und Absichtslosigkeit zu tun. Wenn du lernst zu meditieren, dann wirst du diese Fähigkeiten bei allem Beliebigem, sozusagen auf Kommando anwenden können.
 
lg
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>