eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Hell fühlen und resonanzfeld (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 352  
THEMA: Hell fühlen und resonanzfeld
#36598
Aw: Hell fühlen und resonanzfeld
(25.05.2012 07:54)  
 


nicht nur das ,wen man hellfühlig ist,...auch überprüfen,...kommt das gefühl von mir ,,,oder von dem ,der mir gerade gegenüber steht,...das ist die kunst des,...hellfühlens, andere wahr zunhemen,...ohne sich dabei,..bei dem anderen sich dabei zu verlieren,...das kommt aber auch erst nacht einer gewissen zeit des wachsens,...wenn du da probleme hast helf ich dir gernen,...liebe grüsse Rebeccchen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36599
Aw: Hell fühlen und resonanzfeld
(25.05.2012 10:22)  
 


Ich bin auch seit Jahren Hellfühlend und ich spüre genau, was mein Gefühl mir sagt und auch diesmal hat es mich wieder nicht im Stich gelassen, indem es mir sagte, ich soll Vorsichtig sein.
Ich kann unterscheiden, was zu mir gehört und was fremd ist.
 
In diesem Sinne,
 
der Abendschein
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38785
Aw: Hell fühlen und resonanzfeld
(30.04.2013 01:37)  
 


ja wie macht ihr den das mit dem hellfühlen so...bin mir nicht sicher ob ich ein hellfühlender bin ich weis nach einer unterhaltung mehr über die person bescheid als ich manchma will...
lg whiteangel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38786
Aw: Hell fühlen und resonanzfeld
(30.04.2013 02:02)  
 


also ich üb in moment meine eigene frequens zu fühlen bei den bestimten körperteil.
lasse hin und wieder den ganzen körper fühlen so das ich ein gribeln und vibriren in den zellen spüre. aber ich glaub das ist nur sich selbst fühlen...ich fühle auch energien und auren mit meinen henden. was ich mahl versucht habe ein gegenstand zu fühle was für gefühle kommen...hab ich auch schon gemacht. reinfühlen...ich fühle die resonanz auch von stimmen die schwingung sagt mir dann das gefühl der persohn aber das ist einfach denk ich müsste eigentlich jeder können.wen jemand in mich verliebt ist fühl ich gribeln im herzbereich.wen jemand eregt ist fühle ich im sexuelem bereich was. was mir manchma pasiert ist das ich einfach mitgerissen werde von gelchter ohnemit zu bekommen warum sie lachen. was manchma nerft ist ich fühle den rausch von anderen. wie ob ich sebst getrunken oder geraucht habe. bin schon lenger drogen frei und ich spüre sogar andere drogen die konsomiert worden sind.
ist das hellfühlen??wie macht ihr hellfühlen?
lg whiteangel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38787
Aw: Hell fühlen und resonanzfeld
(30.04.2013 09:03)  
 


lieber whiteangel,
 
nun, du bist ein empathischer mensch.
hellfühligkeit entwickelt sich schrittweise,
damit man lernen kann, damit umzugehen.
 
für mich war und ist es wichtig, dass ich die gefühle der anderen zwar spüre,
jedoch dabei  die eigenen gefühle berücksichtige.
was du bei anderen mitfühlst, berührt dich oft noch zu sehr.....
ich habe beinahe den eindruck, dass du dich nicht richtig schützt.
deshalb können manche situationen belasten.
nun, es gibt mehrere möglichkeiten:
mein bevorzugter schutz ist es,
mich von der entsprechenden person zu entfernen,
dann erst mal wieder meine mitte finde,
bis ich wieder bereit bin, auf andere einzugehen.

stabilisierend sind für mich meditation und energiearbeit.
ausserdem versuche einen gesunden ausgleich zu dem kontakt zu anderen zu leben,
tanke in der natur auf und ziehe mich rechtzeitig zurück, wenn's mir zuviel wird.
ein spaziergang, eine tasse tee oder die konzentration auf etwas anderes, wie eine blume oder ein bild können ebenso "neutralisieren".
 
namasté
mondi
 
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38788
Aw: Hell fühlen und resonanzfeld
(30.04.2013 09:29)  
 


hallösche....ein schönes thema, wie ich finde...
 
erfahrung sammeln durch hellfühlen, bedeutet u. a. für mich, sämtliche energien zu fühlen und sie zu verstehen. das ist für mich der einzige grund, warum hellfühligkeit mir einen sinn macht.
 
in der erforschung vieler energien, wurde mir im laufe der jahre bewusst, welche vielfalt an emotionen, gefühlen, charaktere von menschen, tieren und anderen wesen, hier auf der erde gastieren.
 
heftiger im hellfühlen, sind menschen, die im esoterischem bereich offen sind.
das war teilweise sehr sehr heftig, was ich da gefühlt habe, was bei denen bewusst oder unbewusst abgeht.
 
ich habe auch versucht, mich zu schützen, in dem ich eine lichtsäule um mich rum aufbaute.
der schutz hielt aber nicht lange an. er wurde schnell wieder abgebaut oder von außen einfach wieder aufgefressen.
 
ich suchte eine andere lösung. ich kam dann vor jahren in die ICH BIN-Lehre von St. Germain.
ich probieret das aus. hier wurde mir dann bewusst, dass es wichtig wird, in macht und kraft zu kommen.
 
einen ausdruck im ICH BIN zu haben, zu sein,. war dann mein schutz.
ich bin einfach der, der ich bin und strahlte das nach außen.
somit konnten andere energien mir von außen nichts mehr anhaben, es sei denn, ich wollte es so.
 
jedoch, wenn man in was nach außen in resonanz ist, können sich diese energien verbinden, ja, sogar, ohne, dass man es merkt.
 
somit war die schulung der bewusstheit für mich ebenfalls wichtig, der gestalt, man merkt, wann von außen etwas rein kommt.
 
ich erfahre, dass dieses ganze thema, wie man es selbst händelt, völlig individuell ist und jeder auf seine weise damit umzugehen weiss, erlernen muss.
 
Lichtbote
 
 
 
Letzte Änderung: 30.04.2013 09:48 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>