eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Hell fühlen und resonanzfeld (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 352  
THEMA: Hell fühlen und resonanzfeld
#38826
Aw: Hell fühlen und resonanzfeld
(04.05.2013 21:10)  
 


Ist nicht einfach, auf der einen Seite ist es wichtig, sich selbst abgrenzen zu können, die andere Seite ruft nach Offenheit, die einen von sich selbst wegtreibt. Ich habe gelernt, diese Energien zu spüren und hatte keine Wahl sie nicht zu spüren. Ein fremdes Energiefeld, fühlt sich für mich erst mal negativ an, weil es auf mein Energiefeld zugreift.
 
Im erkennen, dass es nicht meins ist, habe ich gelernt es durch mich durchzulassen. Energiefelder, die mit der eigenen Schwingung schwingen, sind weniger zu entlarven, aber in meinen Augen gefährlicher, als Negativschwinungen, mit denen man automatisch in Ressonanz gehen muss, weil da etwas zu heilen ist.
 
Jeder Mensch umgibt sich gerne mit Menschen, die in seiner Schwinung schwingen, was dem Menschen vermittelt seine Welt ist in Ordnung. Von daher liebe ich es, einen Menschen zu spüren, der nicht mit mir schwingt, um zu sehen, was noch so alles im Argen liegt. 
 
Ute 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39322
Aw: Hell fühlen und resonanzfeld
(01.06.2013 10:28)  
 


 
interessant, was ihr da geschrieben habt, bei mir läuft viel über träume und traumarbeit; ich schreibe meine träume seit 30 jahren auf und war jahrelang in einer privaten " traumgruppe" ; wir ( vier p.) saßen in einem cafe und analysierten/interpretierten rundum je einen traum. im traum erscheint oft der "blinde fleck"des träumers und die anderen erkennen ihn besser als der träumer selbst; das ist dann wie ein krimi.
was fremdenergien anbelangt, so muss ich mich oft durch rückzug schützen; sitze ich in einer übervollen straßenbahn, was oft vorkommt, schützen mich lichtvorstellungen (ich denke mich als eine sich sehr schnell drehende lichtspindel, die mit dem einen ende in der erde und mit dem andern ende im himmel verankert ist oder ich spreche (bete ) eine art mantra und schließe dabei die augen
 
liebe grüße euch allen {#zweiherzen} soultouch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39333
Aw: Hell fühlen und resonanzfeld
(01.06.2013 16:31)  
 


Ich denke, dass jeder der beginnt hellfühlig zu werden, oder es ist, sich mit Schutzmöglichkeiten beschäftigen wird.
 
Bei mir ist es vor allem die drehende Hagal-Rune (die dann einer Spindel ähnelt) und ein entsprechendes Mantra.
Bzw. die Dorn-Rune bei Abwehr und Fa-Rune bei Aufnahme der Energien, bei Transormation dann vor allem die Not-Rune. Aber das variert auch und hängt von der Umgebung ab.
 
Es sind aber nicht nur die Menschen, es gibt Landschaften, Pflanzen und vor allem Häuser oder Einrichtungen in den ich mich schütze(n muss). Kaufhäuser, Krankenhäuser und dergleichen, die durchaus ein eigenes Energiemuster haben und ich finde es immer wieder spannend, diese wahrzunehmen.
 
@Ute - mir geht es mit den übereinstimmenden und fremden Energiemustern so ähnlich.
 
 
 
 
 
Letzte Änderung: 01.06.2013 16:32 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39825
Aw: Hell fühlen und resonanzfeld
(20.06.2013 12:31)  
 


nun das thema schutz ist nur dann wichtig, wenn man energien (noch) nicht transformieren oder einfach abblocken kann.
 
kurz noch zum thema: energieraub
 
anderen energien abzuziehen, anstatt selbst zu lernen, energie aus der quelle zu erhalten
ist für manche selbstverständlich, ohne dass es ihnen bewusst wird.
 
damit umgehen , ohne opfer zu werden heisst:
lerne mit den energien umzugehen und lerne sie unterscheiden.
 
hellfühlige spüren sehr differenziert, welche motivation andere haben.
 
namasté
mondi
 
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39828
Aw: Hell fühlen und resonanzfeld
(20.06.2013 12:53)  
 



mondzauberin schrieb:
nun das thema schutz ist nur dann wichtig, wenn man energien (noch) nicht transformieren oder einfach abblocken kann.
 
kurz noch zum thema: energieraub
 
anderen energien abzuziehen, anstatt selbst zu lernen, energie aus der quelle zu erhalten
ist für manche selbstverständlich, ohne dass es ihnen bewusst wird.
 
damit umgehen , ohne opfer zu werden heisst:
lerne mit den energien umzugehen und lerne sie unterscheiden.
 
hellfühlige spüren sehr differenziert, welche motivation andere haben.
 
namasté
mondi
  


Hallo Mondzauberin,{#engel}

Wie unterscheidet man Fremdenergien von eigenen? Wie lernen hellfühlige zu differenzieren, welche motivationen andere haben?
Liebe Grüße
Aquajade
 
Letzte Änderung: 20.06.2013 12:53 von Aquajade.
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39829
Aw: Hell fühlen und resonanzfeld
(20.06.2013 13:38)  
 


aqua,
das läuft über die intuition.....
ich spür's einfach....kann es dir jedoch nicht sprachlich erklären.
es hat mit energiemustern zu tun.
 
alles liebe dir
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>