eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Mit Bäumen sprechen? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 275  
THEMA: Mit Bäumen sprechen?
#37696
Mit Bäumen sprechen?
(01.11.2012 20:15)  
 


Hallo!

Bilde ich mir das ein oder kann man tatsächlich mit Bäumen kommunizieren?
Ich hatte ein eigenartiges Erlebnis... das letzte mal vor einigen Jahren.
Kommt das daher, dass ich mich wieder mehr öffne?

Also spricht der Baum tatsächlich mit mir? Oder bilde ich mir das ein und rede irgendwie selbst mit mir`?
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht`?

Ganz liebe Grüße
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37697
Aw: Mit Bäumen sprechen?
(01.11.2012 20:35)  
 


 
 
hallo whiteAngelElis
 
ich finde dein thema sehr schön
denn ich bin mir sicher, wenn man offen genug für solche dinge ist
das man mit allem kommunizieren kann, was ein lebewesen ist und was uns der himmel hier auf erden geschenkt hat.
es gibt ein wunderschönes lied von xavier naidoo ,,alles lebt,,.
dieses lied beschreibt sehr schön, das alles hier auf erden lebt.
bäume atmen ja...sie schenken uns sauerstoff..damit wir atmen/ leben können.
und vieles vieles mehr
wenn du schon mal ein baum umarmt hast, kannst du auch seine energien spüren.
und wenn du dein ohr am baumstamm hälst, kannst du es auch sehr gut hören.
es gibt viele menschen, die sehr mit der natur verbunden sind. und ich bin mir da huntert prozent sicher, das sie irgend wann auch die bäume hören können, was sie sprechen.
ich hab mal in einem buch gelesen, das zum beispiel schamanen sowas gut können...
vielleicht kontaktierst du mal einen schamanen hier im eso. ich bin mir sicher, sie können dir einiges darüber berichten.
ich bin auch der meinung, das alles lebt hier auf erden und wenn wir bereit sind und uns genug entwickelt haben, wir mit alles kommunizieren können, was uns hier auf erden geben wurde.
 
ich wünsche dir ganz viel spaß beim entdecken auf deinen reisen in der natur
mögen sie dich reichlich beschenken.
 
liebe grüße
schutzengel
{#zweiherzen}{#engel}{#zweiherzen}
 
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37699
Aw: Mit Bäumen sprechen?
(02.11.2012 22:15)  
 


Ein wunderschöner Beitrag und auch ein toller Kommentar, liebe Schutzengel.
 
Ja, mit Bäumen kann man sprechen, so wie andere mit Geistwesen oder Verstorbenen. Nicht nur mit Bäumen, sondern mit Pflanzen allgemein, denn sie haben wie wir eine Seele. Nicht jeder kann sie verstehen, manche können sie fühlen, andere lieben sie, können sie aber nicht hören und fühlen. Es ist eine Gabe. Nutze sie und höre zu, was sie Dir zu sagen haben.
 
Liebe Grüße
Xcerana
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37709
Aw: Mit Bäumen sprechen?
(05.11.2012 08:38)  
 


Liebe White Angel,
was hat der Baum -zu Dir- denn gesprochen?
Herzliche Grüsse
Elf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37718
Aw: Mit Bäumen sprechen?
(06.11.2012 03:19)  
 


mhhh :)
Bäume besitzen die Fähigkeit die Nullpunktenergie bewusst anzuzapfen. Pflanzen besitzen ohne Zweifel ein Bewusstsein.

Genaures mit großer SIcherheit kann ich nicht sagen. Doch wenn funktioniert es wie alles bestimmt über gedanken impulse also elektromagnetische wellen
 
Es ist so wie ein Radio, manche empfangen einfach mehr Sender ;)
 
Letzte Änderung: 06.11.2012 03:20 von Welten.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37719
Aw: Mit Bäumen sprechen?
(06.11.2012 04:30)  
 


ja - man sollte sogar mit Bäumen sprechen, insbesondere wenn man in den Wald geht.
 
Es wäre doch stumpfsinnig durch einen Wald zu laufen und kein Wort mit all den Bäumen zu sprechen..
 
Letzte Änderung: 06.11.2012 04:31 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>