eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Ohne Navi und Karte ans Ziel (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 90  
THEMA: Ohne Navi und Karte ans Ziel
#42730
Ohne Navi und Karte ans Ziel
(07.03.2015 20:57)  
 


Hallo ihr Lieben,
ich war neulich das erste Mal in diesem Leben in München. Da mein Auto ein Navi hat, habe ich vorher keine Routenplanung gemacht und hatte auch kein Kartenmaterial dabei. Ich kam aus Berlin (also von Norden) und musste zu meinem Hotel, das im südlichen Stadtzentrum Münchens lag. Ich fuhr mit meinem Auto los und mein Navi machte was? Es funktionierte nicht! Nun, bis München ist es kein Problem - immer der A9 folgen. Aber wie sollte ich das Hotel je erreichen, ohne Navi und ohne Stadtplan? In meiner Not habe ich mein Fingerspiel das erste Mal in diesem Leben zur Navigation genutzt. Das intuitive Fingerspiel geht so: Wenn ich eine Ja oder Nein Antwort auf eine Frage haben möchte, stelle ich die Spitze des Zeigefingers der rechten Hand auf die Spitze des Daumens der selben Hand und stelle die Frage. Bliebt der Zeigefinger auf dem Daumen heißt es Ja, schnipst der Zeigefinger vom Daumen weg heißt es Nein. Ich habe mir schon viele Fragen auf diese Art und Weise beantwortet. Das ich damit aber auch navigieren kann war für mich jetzt eine völlig neue Erfahrung, die mich noch immer tief bewegt. Wie habe ich es also gemacht? Vor Kreuzungen oder Abfahrten habe ich stets eine klare Frage gestellt, die mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Beispiele: "Soll ich diese Abfahrt nehmen?" "Soll ich in dieser Fahrspur bleiben?" "Soll ich weiter auf dieser Straße bleiben?" Es hat funktioniert und ich habe mein Hotel gefunden. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen