eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Seltsame Klänge aus dem Himmel (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 349  
THEMA: Seltsame Klänge aus dem Himmel
#36984
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(08.07.2012 18:14)  
 


Was weißt du, was uns verborgen geblieben ist, Apollon?
Ich maße mir nicht an, alles zu wissen, aber trotzdem einen klaren Kopf zu haben.
 
Das Problem unserer Gesellschaft ist, dass sie zu komplex ist und die Menschen die Zusammenhänge nicht mehr verstehen.
Glaubst du allen Ernstes, dass der alte Maya-Kalender auf irgendein Ereignis hindeutet, dass ansteht?
....und wenn dem nicht so sein sollte, sondern einfach eine Veränderung ansteht, muss ich fragen - Was hat der Maya-Kalender damit zu tun?
Es ist knapp 50 Jahre her, dass der Mensch zum ersten Mal in der Umlaufbahn der Erde war.. Hättest vor 100 Jahre, als die ersten Doppeldecker flogen, jemand so etwas orakelt, dann wäre er auch ein Esoteriker gewesen...
Evolution passiert nicht linear, sondern in Schüben.
Wir sind gerade in einem solchen Schub und grosse Veränderungen stehen bevor....aber das ist nicht Unnatürliches, sondern ...... Evolution.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36986
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(08.07.2012 18:43)  
 


was ich weiss spielt eigentlich keine rolle.
klarer kopf ist wichtig.
der maya kal. ist so wie er propagiert wird voelliger unsinn.
(aber am ende gibt es eine katastrophe in dem teil... (letzte seite des Codex)
darum geht es aber nicht sondern die art wie er benutzt wird.
der 21.12 ist ein gewolltes datum.
mio von menschen werden darauf fixiert in i-einer art und weise.
DAS ist zB eins.
das datum ist aber eben auch Unsinn.
(da ein genauer anfangszeitpunkt des maya kal. nicht genau bestimmt werden kann. - ausserdem gibt es jahresdifferenzen bis zu 300 jahren)
 
50 jahre ?
da irrst du gewaltig.
ist etwas laenger her ... 
evolution und was das wirklich ist - waere  ein eigenes thema
wir entwikkeln uns nicht nnach vorne sondern zurueck. (ist aber auch egal)
 
wie auch immer ... es ist nicht natuerlich.
 
Gruss
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36987
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(08.07.2012 19:52)  
 


Irre ich da?
1969 war die Mondlandung...das ist ca. 40 Jahre her.
Juri Gargarin war als erster Mensch in der Umlaufbahn..
Ich weiß das Jahr nicht genau... Sputnik war Ende der 50er..
Also muss Gargarin vor ca. 50 Jahren oben gewesen sein...
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36988
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(08.07.2012 20:05)  
 


beweise gibt es nicht zur Mondlandung ansich - eher viele dagegen. 
(laserspiegel .... mal abgesehen)
was wirklich im zusammenhang mit dem mond passiert ist wird verschleiert, incl. des seltsamen funkabbruchs.
DAS ist mal fakt. dazu. 
 
im netz findet sich allerlei an verschwoerungszeug dazu.
 
gagarin und co. ist alles richtig.
das was dann da uebersehen wird, das weder die amis noch die russsen das entwikkelt haben, sondern in den 30 - 40er jahren in deutschland entwikkelt wurde.
(astronauten anzuege zB bei draeger... und auch ... "ausprobiert"... wurden.)
 
raketen sind nicht der technik letzter stand.
 
 
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36993
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(09.07.2012 09:30)  
 


Nichts Wissen ist manchmal mehr als zuviel Wissen,...{#zweiherzen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36997
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(09.07.2012 19:15)  
 


Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien.
 
Es gibt ein unschlagbares Argument, dass die Mondlandung echt gewesen sein muss.
 
Es war die Zeit des kalten Krieges und wäre das gefakt gewesen, hätten die Russen dafür gesorgt, dass es auch der letzte Tuareg erfahren hätte.
 
Ich weiß, was du meinst... Die berühmte Nazi-Glocke?
 
Aber da ging nichts über das Versuchsstadion hinaus, denn ansonsten hätte man den Endsieg forciert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>