eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Seltsame Klänge aus dem Himmel (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 349  
THEMA: Seltsame Klänge aus dem Himmel
#36999
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(09.07.2012 20:32)  
 


Ich möchte hier keinen Namen nennen, aber wenn man seine Spur folgt, stößt man noch auf ein paar ganz andere Sachen, da ist wer hat den Mond betreten gar nichts dagegen.
Auch auswandern kann eine Flucht sein, oder einfache weil ein besseres Angebot da war.
Apo Du weißt wen ich meine!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37001
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(09.07.2012 21:28)  
 


Hm....?  Auswandern? ...besseres Angebot?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37004
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(10.07.2012 03:49)  
 


du Nitha - es gibt da jetzt so viele die mir einfallen. angefagen vom A.H. bis zu groessen unserer zeit.
wen du da spez ansprichst den wir beide kennen rall ich dann grad nich.
 
bruder:
finde ich witzig das du grad das gloeckchen ansprichst.
versuchsstadium ist gut, stellt sich aber die frage was ist ein "Versuchsstadium".
und nich nur die dt hatten ihre Bimmel auch andere waren dran, nur wir waren .... schneller und das aus gutem grund, dank der formeln von der E. Adler aus ihrer beruehmten Aktentasche (die uebrigens heute noch leben duerfte) .... usw... bla bla.
was weisst du denn darueber?
das was auf den einschlaegigen seiten steht im netz ist die bandbreite von absoluter Kappes (das meiste) bis voher weiss er das - alles vertreten. wobei Sy G. noch der vernuenftigste von allen ist und gute recherche geleistet hat. (was den zentrifugen part angeht)
 
die Glocke ist aber ja nur ein bestandteil. und zunaechst einmal "nur"eine "zentrifuge" mit lach teilchenbeschleuniger... (deswegen ja auch CERN und das gottes partikelchen) 
 
nur ist das was die bimmel (deren weitere involvierte projekte und weiterentwikklung) wirklich kann etwas ... mehr. >)
auswandern ist ne gute alternative wenn man die noetigen Fusswaermer hat - und die hatten die. das netz existiert heute noch.
 
Gruss
 
Apollon
 
 
Letzte Änderung: 10.07.2012 03:59 von Apollon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37021
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(10.07.2012 19:13)  
 


...nur Halbwissen...
 
Ich hatte keine Akteneinsicht und die Amerikaner haben alles mitgenommen....
 
Ich bin ein Skeptiker und glaube nicht an Verschwörungstheorien..
 
Ich glaube auch nicht, dass Kurt Cobain und Elvis in Thailand auf einer Plantage leben und ihren eigenen Mais anbauen.
 
Alles ist möglich und unmöglich...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37023
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(10.07.2012 19:26)  
 


verschwoerungstheorien (die meisten) werden bewusst lanciert ... 
 
alles haben die ammis nicht - sonst wuerden deren "Ufos" nicht alle 12 h vom himmel plumbsen.
 
ich kenn da u.a. einige leute von damals - oder besser die kennen mich und die haben "akten und einsicht".
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>