eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Seltsame Klänge aus dem Himmel (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 352  
THEMA: Seltsame Klänge aus dem Himmel
#35758
Seltsame Klänge aus dem Himmel
(26.01.2012 14:32)  
 


Hallo Ihr Lieben,
 
Ich würde behaupten, dass ich diese Seite als sehr seriös bezeichnen darf, da ich selbst
das Buch, Aufbruch in Goldene Zeit am Lesen bin und vieles auch Sinn ergibt.
Heute habe ich dieses E-Mail erhalten.
 
Ich persönlich empfinde das alles als etwas beängstigend, weil ich selbst ja auch Russisch verstehe und diese Video wo darin gesprochen wird, ein Kind sagt, mama dieses Geräusch macht mir Angst und die Mutter fragt, woher glaubst Du kommt es.
 
Macht Eure eigene Meinung darüber, das sagt auch die Seite aber soviele ähnliche Klänge und soviel seltsam beängstigte Gesichtern sind selbst für fakes mir zu hoch.
 
Hiermin eröffne ich dieser Beitrag mit der Bitte um Eure Meinung
 
 
Liebe und Licht
Athena
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35760
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(26.01.2012 15:53)  
 


Hi!
 
Also ich habe mir auf diesem Thread hin mir die Videos und die seltsamen Geräusche im Himmel mir angesehen bzw. angehört und ich muss sagen - diese Geräusche wirken auch auf mich beunruhigend bis hin beängstigend .... o.0 .... Interessant, das überall auf der Erde die selben art von Geräusch zu hören ist, ohne sichtbare Quelle.
 
Auf ein Video bin ich ja besonders aufmerksam geworden, und zwar eine Nachtaufnahme dieses Geräusches mit Lichtererscheinung in Dreieckformation, und ich habe absolut keine Zweifel an die Echtheit sowohl der Lichterscheinung, wie auch die Echtheit über die gleichen Geräusche in Zusammenhang dieser Lichterscheinung - weil ich exakt diese Lichtererscheinung vor 22 Jahren in Dezember 1989 auch gesehen habe als ich des Nachts über die Felder nach Hause geradelt bin. Es waren vier solcher Flugobjekte in einiger unterschiedlicher Entfernungen oben, mit genau in diesen Farben und im Dreiecksausrichtung, nur das sie völlig Bewegungslos einfach im Nachthimmel standen und in der Mitte der drei Farblichter ein weißes Standlicht war. Ich blieb fast eine dreiviertelstunde da als 14jährige Teenagerin stehen, starrte die Lichter an und traute meinen Augen nicht. Ich hörte dazu jedoch absolut kein Geräusch, nichts. Es konnte kein Heißluftbalone gewesen sein, kein Flugzeuge, kein Segelgleiter, kein Sateliten - nichts dergleichen. die Objekte standen absolut regungslos in der Luft über die Felder, man hörte keine Geräusche und sie waren wie im Himmel festgemeiselt. Um diese Lichter vernahm ich einen dreieckigen Umriss.
 
 
Nun in diesem Video, wo sich dieses Objekt bewegte und diese unheimliche Geräusche dazu machten, werfen die anderen Videos einen neuen Blickwinkel auf, ob das, was da aufgenommen wurde an diesen seltsamen Geräusche, sich nicht auch um Fluggeräusche der Antriebe dieser Flugobjekte handelt, mit dem Unterschied, das sie wohl bei Tageslicht nicht sichtbar sind?
 

Jedenfalls - ein sehr gruseliges Thema, für mich jedenfalls! Da ich als Teenager diese Lichterscheinungen erlebte, welches ich sofort daheim aufzeichnete und dokumentierte, und daran absolut keinen Zweifel habe, das es sich um UFO's handelt...
Damals habe ich dann mit einem einfachen Graphik-Programm mit dem alten Computer dieses Bild dann hergestellt, wie ich sie sah:
 
 
Googelt man unter Google-Bilder nach den Begriff "Dreiecks Ufo" findet man unzählige exakt solche Sichtungen weltweit....
 
Es wäre interessant zu recherchieren, inwieweit die Geräusche im Himmel sich mit diesen Sichtungen decken....
 
 
 
 
Gruselige Grüße
Aquajade
 
Letzte Änderung: 26.01.2012 16:00 von Aquajade.
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35761
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(26.01.2012 15:58)  
 


Ohje, mir wäre es lieber gewesen, icih würde jetzt hier hören, dass es unsere Mutter Erde ist, die uns aufweckt damit wir in das 5. Dimension hinaufsteigen, UFOS in zusammenhang mit dieser Geräusche klingen schon in meine Ohren nicht mehr so freundliche, obwohl mir das Geräusch auch nicht geheuer war. Ob es nur die Wahrnehmung ist oder einfach das Gefühl, dass es nichts freundliches ist, kann ich hier so nicht sagen. Mich beunruhigt die Tatsache, dass nur Costa Rica diese auch in Medien veröffentlicht hat und unsere Medien wieder alles tot schweigen.
 
Athena
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35763
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(26.01.2012 21:51)  
 


Wer sagt denn dass Außerirdische unfreundlich sein müssen? ;) Auf der Siegfriedtrebuch-Seite gibt es auch ein Channeling mit El Morya, und er sagt dass das Mutterschiffe sind...ist echt interessant das Thema.
Costa Rica hat es nur als Beitrag gehabt, weil die anscheinend einen sehr auffälligen Fall hatten, wo quasi jeder das gehört hat überall...sind zwar anscheinend auch Fälle aus Deutschland aufgetaucht, aber nur vereinzelnd oder in kleinen Orten...ist ja typisch dass unsere westlich geprägte Gesellschaft sowas in den Medien verschweigt -.-
 
Liebe und Licht
 
Nicada
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35780
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(29.01.2012 07:02)  
 



Diese Geräusche klingen unheimlich muss ich zugeben. Ich habe mir sogleich die ganze reihe der Videos angeschaut bzw. angehört, und es stellte sich ein Gefühl von Surrealismus ein, wie ein stück von der Welt ent-rückt, als höre man etwas, das nicht von dieser Welt stammt, ganz komisches Gefühl, sehr unheimlich und befremdlich. Danach war ich über normale Radio-Musik heilfroh gewesen, das mich wieder aus diesem surrealem Gefühl zurück in diese Welt brachte.

Diese seltsamen Geräusche im Himmel - empfinde ich als sehr fremdartig.
Es klingt, als würde jemand etwas sehr großes, sehr schweres, metallisches auf einem Metallboden langschieben, und es hallt, als wäre das unter einer riesigen, metallenen Kuppelförmige Halle unvorstellbaren Ausmaßes.

Achja, was mir noch einfällt, was mir in den vielen Video-Aufzeichnungen aufgefallen ist.... Wäre es ein Naturphänomen von der Erde.... Also Vibrationen irgendwie von der Erde/Atmosphäre/Sonnenstürme etc. ... Dann müsste eigentlich die Tierwelt darauf entsprechend reagieren. Aber in vielen Videos hört man munter das Vogelgezwitscher weiter. Wäre etwas in dieser Art, müsste die Tierwelt verstummen vor Angst und stille einkehren.
 
Aus diesem Grund verstärkt sich für mich der Verdacht, das es sich um künstlichen Ursprung handeln muss, wo unsere Vogelwelt in den Städten künstliche, unnatürliche Geräusche von Motoren, Baustellenlärm und Flugzeuge gewöhnt sind und darauf nicht mehr reagieren........

Gruß
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36328
Aw: Seltsame Klänge aus dem Himmel
(14.04.2012 15:46)  
 


Hallo ihr Lieben
ich habe vor zwei nächten auch geräusche in der nacht aus dem Himmel? vernommen aber die waren anders , es war ein drühnen wie von riesigen pauken das kalng unheimlich und ich hatte angst, da ich allein war..
hat jemand ähnliches gehört? das dauerte ca 3 minuten dann wurde es immer leiser, als ob sich das entfernt hätte das war in thüringen erfurt landeshauptstadt nordhäuser gebiet
dann bis bald
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>