eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
wenn man zuviel mitbekommt vom andern (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 398  
THEMA: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
#37985
Aw: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
(08.01.2013 03:47)  
 


ich versuch's mal zu kommentieren:
 
 

Apollon schrieb:
Hallo auch Michael >)
 
ich hab das mit dem "Michael" schon bewusst geschrieben.
mit dem knaben hat es schon 2 mal aehnlich nicht geklappt. (das ist ja das hmm "seltsame")  das ist nicht eindeutig.....was willst du damit genau sagen?
warum nicht ist schwer zu beschreiben wenn man nicht in dieser materie ist, wo ich mich grad bewege. in welcher "materie" bewegst du dich denn grad'?
 
erfahrungen habe ich genug deswegen ueberrascht es mich wie und was da grad passiert.
 
bei Mondin ueberlege ich ob es was mit mir zu tun hat - oder von den andere/N.
wenn du auf telepathischem wege etwas "empfängst", daraufhin dann antwortest, dann hat es sowohl mit dem sender als auch mit dem empfänger zu tun.
eine energetische reinigung kann man auch in einer meditation selbst durchführen...
um "fremdenergien" aus  dem eigenen energiesystem zu "entfernen".
mit mir - in dem fall mich absolut energetisch zu verschliessen. (incl. chakren) - da ich nicht sehe wo ichs reinlasse.
dich absolut energertisch zu verschliessen ist auf dauer nicht gesund.....besser ist es, in dem moment, in dem du etwas empfängst, das dir, in diesem moment, unangenehm ist, die chakren kurz zu schliessen, damit unterbrichst du den kontakt.
 
Liebe Gruesse
 
Michael
namasté
mondi

 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37990
Aw: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
(08.01.2013 19:58)  
 


@Apollon
 
sorry , war bis jetzt out of order, da ich heute ein bewerbungsgespräch hatte.
 
Zu deinen Fragen: ich habe einige Erfahrungen im trennen und könnte es versuchen, wenn du einverstanden bist..
 
LG
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38411
Aw: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
(24.03.2013 19:30)  
 


Hallo, Apollon,
hatte genau das gleiche Problem mit einem Menschen, den ich im Grunde kaum kenne. Ich bekam auch alles mit, sogar seinen Sex. Nach reiflichem überlegen und forschen, kam ich zu dem Schluß, daß es eine Verbindung aus einem vorherigen Leben ist. Über meine Träume habe ich dann genaueres erfahren. Durch diese intensive Traumarbeit konnte ich die Verbindung immer schwächer werden lassen und dann endgültig kappen. Ich weiß jetzt genau was sich früher abgespielt hat. Das hat mir sehr geholfen.
Hoffe es hilft dir, denn das ist echt lästig und höchst unbefriedigend.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38412
Aw: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
(24.03.2013 19:31)  
 


Hallo, Apollon,
hatte genau das gleiche Problem mit einem Menschen, den ich im Grunde kaum kenne. Ich bekam auch alles mit, sogar seinen Sex. Nach reiflichem überlegen und forschen, kam ich zu dem Schluß, daß es eine Verbindung aus einem vorherigen Leben ist. Über meine Träume habe ich dann genaueres erfahren. Durch diese intensive Traumarbeit konnte ich die Verbindung immer schwächer werden lassen und dann endgültig kappen. Ich weiß jetzt genau was sich früher abgespielt hat. Das hat mir sehr geholfen.
Hoffe es hilft dir, denn das ist echt lästig und höchst unbefriedigend.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38413
Aw: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
(25.03.2013 03:49)  
 


Hallo Sternenlicht,
 
ja hab auch alles mitbekommen bis ins kleinste ...
(das ist auch nicht das erste mal / person gewesen.. nur diesmal ist es etwas anders als " sonst" 
es hat mit sicherheit was mit frueheren sachen zu tun.
 
Ich wills gar nicht (mehr) genau wissen.
aufgrund des verhaltens der person und was bis jetzt passiert ist ... hab ich mich dementsprechend so entfernen koennen das ich nichts mehr so bewusst mitbekomme und ich hoffe das bleibt auch so ... ^^
 
Danke dir fuer deine Rueckmeldung.
 
Liebe Gruesse
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38596
Aw: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
(19.04.2013 03:09)  
 


Hallo Apollon,Michael wenn du dich von einer alten Sache trennen möchtest,bitte Erzengel Michael darum die Stricke zu lösen Sie zu durch trennen,du bist so weit!Kämpfe wünsch dir alles gute dabei,dich von alten Lasten zu befreien.Lg Bonzei
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>