eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
wenn man zuviel mitbekommt vom andern (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 398  
THEMA: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
#38610
Aw: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
(19.04.2013 11:53)  
 


Ich würde grundsätzlich immer auch Erzengel Raphael hinzuziehen und ihn bitten, die Wunden, die durch die <Trennung möglicherweise entstanden sind, in Liebe zu heilen.
 
 
LG
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38633
Aw: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
(20.04.2013 07:29)  
 


Um alte Wunden zu Heilen ist Raphael sehr gut´Ja stimmt!Michael ist gut zur Abgrenzung,Uriel ihn Geld angelgenheiten!Chamuel ihn abhängigkeiten ihn sachen Liebe,er macht frei,Metatron für Karmische Bindungen,Jeder Engel hat seine Aufgabe ihn der Welt,die sich dann auch ihm Leben auswirkt,wenn der Mensch es zulässt!Oder auch die Aufgestiegenen Meister,nur bei den Meistern,darf man nie vergessen,das auch sie mal Menschen wahren,mit fehlern, Und Sie auch wie Jeder andere Mensch aufs Neue dazu lernt,da gehts aber dann um die Seelenanteile der Menschen,..Lg Bonzei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38830
Aw: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
(04.05.2013 23:15)  
 


Hallo Appolo,
 
um eine Verbindung zu kappen, muss man das wollen. Ich kenne so eine Verbindung, und war wie besessen von dieser Person. Erst als der Leidensdruck für mich immer größer wurde, war ich fähig, dass zu lösen.
 
Bin noch sehr neu hier, können uns gerne per Chat oder PN auseinander setzen.
 
Ganz liebe Grüße Ute 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38852
Aw: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
(06.05.2013 17:17)  
 


aus allesm was uns begegnet lernen wir
ich kenne auch solch eine verbindung
und ich nehme sie liebevoll an ohne etwas zu erwarten
weil ich meine dass es einen grund dafür gibt
E.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41182
Aw: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
(10.10.2013 21:02)  
 


Lieber Michael,
 
es ist nun schon ein paar Monde her...aber falls das immer noch Thema sein sollte, dann habe ichnur eine Zwischenfrage:
 
Handelt es sich bei der Person um eine frühere Partnerin von Dir?
 
Wenn Nein, dann bin ich auch schon raus...
 
lg Tanja
 
...wobei, bei nein würde mir auch noch eine Begebenheit einfallen...muss ich ferststellen.
 
lieben Gruß, Tanja
>>> Wirksamkeit ist das Mass der Wahrheit <<< www.tanjas-pentagramm.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41186
Aw: wenn man zuviel mitbekommt vom andern
(11.10.2013 16:50)  
 


hallo Tanja,
 
nein war keine fruehere partnerin.
 
hat sich auch soweit erledigt. 
(zumindest krieg ich bewusst nichts mehr mit von ihr)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>