eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Wer hat die selben oder ähnlichen Informationen ? (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 104  
THEMA: Wer hat die selben oder ähnlichen Informationen ?
#41180
Wer hat die selben oder ähnlichen Informationen ?
(10.10.2013 12:39)  
 


Hallo meine Lieben,

ich brauche mal kurz eure Hilfe. Eventuell kann der eine oder andere von euch mir dabei behilflich sein etwas Licht in eine, mir gerade widerfahrende Geschichte zu bringen.

Da wie ich in meinem Blog schon geschrieben habe zur Zeit sehr hohe Energien am Werk sind, die unseren persönlichen Aufstiegsprozess fördern und unterstützen, passieren natürlich auch in, und mit mir immer wieder merkwürdige Dinge.
So muss ich mich öfters am Tag auch einmal hinlegen, um mich zu erden, und entspannen. Ab und zu schlafe ich dabei auch kurz ein...so wie gerade vorhin. Ich träume auch Nachts schon einige Jahre nicht mehr. Meine Träume werden seit einigen Jahren durch sehr klare Visionen und Channelings ersetzt. Sehr oft wache ich dabei auf, um die Bilder und Informationen im Wachzustand weiter zu verarbeiten und weiter zu verfolgen.
Vorhin war es jedoch anders. Durch meinen Erschöpfungszustand inkl. Herzrasen, kann ich mich nicht mehr an die Vorgeschichte erinnern, sondern lediglich an einen ganz bestimmten Satz der mich aus diesem Dämmerzustand zurück geholt hat.

Der Satz lautete: Die spanische Königin (Sophie) ist gerade am Mittagstisch an Herzversagen verstorben, um dem neuen König die Thronfolge zu ermöglichen.
Im selben Augenblick bin ich regelrecht daran aufgeschreckt, und aus dem Dämmerzustand aufgewacht.

Meine Frage also an euch: Wer kann mit diesem Satz etwas anfangen, oder hat aktuell selbst die selben, oder ähnliche Informationen dazu?

Gut möglich dass diese Information auch etwas mit mir selbst zu tun hat. Wenn ja bring ich sie jedoch nicht wirklich zu deuten. Mein Herzrasen hat allerdings wenn überhaupt, nur am Rande etwas damit zu tun, und ist eine mir längst bekannte, und immer kehrende Begleiterscheinung während meiner eigenen Entwicklungsprozesse.

Ich würde mich sehr freuen, von euch etwas dazu zu lesen.
 
Vielen Dank schon jetzt ... ASHOKA
 
 
Letzte Änderung: 10.10.2013 12:45 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen