eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Wie merkt man das man medium ist. (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 365  
THEMA: Wie merkt man das man medium ist.
#37522
Aw: Wie merkt man das man medium ist.
(16.09.2012 11:20)  
 


Hallo zusammen {#emotions}
 
Sobald wir mit dem Verstand versuchen zu analysieren, woher etwas kommt, dann geht das Wirwarr im Kopfe los! {#emotions}
 
Ich denke, wir haben  das zur Verfügung, was wir gerade brauchen, wenn wir dafür offen sind, auch mit unserem Herzen.
 
Obwohl es auch manchmal unangenehm ist. Zum Beispiel beim Einkaufen.
Wenn ich den Mann, oder die Frau vor mir ansehe, und weiss, dass er trinkt, Deppresionen hat, was er/sie denkt, fühlt.... Das ist manchmal schwierig und ich lenke mich dann, wie Mondzauberin beschrieben hat, ab...
 
Aber Grundsätzlich ist es wunderbar immer sensitiver zu werden. Es vereinfacht das eigene Leben, sofern wir es akzeptieren können, vertrauen und dementsprechend handeln. {#emotions}
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37527
Aw: Wie merkt man das man medium ist.
(17.09.2012 08:39)  
 


Ich möchte mich den vorigen Beiträgen anschließen. Und ich finde es auch wichtig, wo wie Liebe 77 es beschreibt, dass es auch wichtig ist abschalten zu können. Meine Tochter kann mit Geistwesen aller Art kommunizieren und sie sehen. Sie hat lange benötigt, bis sie in der Lage war, dieses zu steuern und sie auch wegzuschicken, wenn es nicht "passend" war. Wenn man dies nicht kann - oder eben mit den Eindrücken von außen (wie Liebe77 es beschriebt) nicht klarkommt, kann aus einer Gabe ein Fluch werden. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen mit Medikamenten behandelt werden oder in psychiatrischen Kliniken eingesperrt sind, die sensitiv sind und mit ihrer Gabe nicht umgehen können oder nicht wissen, dass es eine Gabe ist. 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37545
Aw: Wie merkt man das man medium ist.
(21.09.2012 23:55)  
 


stimmt ganz genau Xcerana. So ist es
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37557
Aw: Wie merkt man das man medium ist.
(29.09.2012 14:54)  
 


Hmm. Lieber Schamane. Hat Dich hier jemand gerade gebeten, jemanden an die Hand zu nehmen?
 
Übrigens glaube ich nicht, dass Schutzengel und verstorbene Angehörige oder Freunde miteinander identisch sind. Ich weiß nicht, ob man Kontakt zu seinem Schutzengel aufnehmen kann, zu Geistführern u.ä. auf alle Fälle. Und zu Verstorbenen. Entweder persönlich oder durch einen Mittler, ein Medium. Übrigens muss man nicht unbedingt ein Medium sein, um Kontakt zu seinen gegangenen Lieben zu bekommen.
 
Die Kommunikation von Verstorbenen zu ihren Angehörigen ist ja unterschiedlich, wenn sie sich bei einem der Lieben persönlich melden. Nicht jeder ist in der Lage, die Gedanken zu hören. Oft arbeiten diese Seelen auch mit Energie (Licht u.ä.), bekannten Gerüchen usw. Und nicht jeder, vor allem Menschen, die nicht spirituell sind, achten darauf.
 
Also wie gesagt, so ganz kann ich den Zusammenhang nicht richtig deuten, den Du hier offenbaren wolltest. Ist aber meine persönliche Einschätzung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37558
Aw: Wie merkt man das man medium ist.
(29.09.2012 15:05)  
 


Hi ich habe eine frage die etwas vom thema abweicht
 
wie kann ich die medialen fähigkeiten erweitern ??
 
frag ich mal
 
und hoffe auf informative und nette zuschriften
 
gruss facettenreich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37575
Aw: Wie merkt man das man medium ist.
(29.09.2012 16:47)  
 


Auch dies weicht jetzt vom Thema ab. Leider.
 
Liebe WSchamane. Entschuldige, aber Deine Beiträge sind in meinen Augen ziemlich wirr. Und selbst wenn sie leicht das Thema streifen, unkonkret, kaum verständlich. Kann es sein, dass Du hier schon einmal angemeldet warst? Deine chaotische Schreiftweise kommt mir sehr bekannt vor.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>