eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: ich laß mich finden :-) (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 450  
THEMA: Aw: ich laß mich finden :-)
#42589
Aw: ich laß mich finden :-)
(24.10.2014 09:27)  
 


Was genau versteht ihr denn unter dem Begriff Seelenpartner? Ist es ein Mensch, der mit euch auf einer Wellenlänge schwebt und positive Eigenschaften (gutmütig, liebevoll, großzügig) vorweist, die euch entgegenkommen. Oder ist es ein Mensch, der absolut gleich denkt. Der das plötzlich ausspricht, was ihr gerade gedacht habt? Ich habe so einen Menschen einmal kennengelernt. Wie gesagt "einmal". Solche Menschen laufen nicht an jeder Ecke rum. Aber ich denke es ist auch eine Definitionssache. Was meint Ihr?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42590
Aw: ich laß mich finden :-)
(27.10.2014 20:37)  
 


Huhuz ihr {#1212693539} 
 
alles ist mit allem verbunden und doch erfährt sich jeder hier auf der Erde individuell.
Der eine möchte dies lernen der andere wieder gänzlich anders....aber alle sind wir doch göttlichen Ursprungs. Die Urseele.......
 
Und dann gibt es wirklich die eine Seele die völlig gleich mit dir schwingt...die energetische Kommunikation zwischen zwei sich wirklich liebenden Menschen kennt keine Grenzen und keine Beschränkungen. Sie öffnet die Augen für die tiefsten Geheimnisse des Seins.
Resonanz....Synchronizität.....korrespondieren auf jeder Ebene...motorisch,physiologisch und seelisch. Pulschlag,Herzfrequenz und Gehirnströme sind synchron.
Seelen die sich unsichtbar miteinander verschränken...schon fast unglaublich aber wahr.
Zumindest für mich weil ich das alles zur Zeit erlebe und es ist einfach wundervoll.
Eigentlich fast unbeschreiblich.lächel.
Mir sind schon viele Seelengefährten im Leben begegnet die mir etwas beigebracht haben,denen ich geholfen habe und ein Stück des Lebens begleitet habe und auch umgekehrt.
Wie ein roter Faden der sich durch das komplette Leben zieht....bis zu dem Zeitpunkt wo ER erschienen ist.
 
Die Augen lieben sich...die Seelen lieben sich...der gesamte Kosmos besteht aus nichts anderem als Liebe.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>