eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Bekanntschaft/Freundschaft/Beziehung (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 54  
THEMA: Bekanntschaft/Freundschaft/Beziehung
#43377
Bekanntschaft/Freundschaft/Beziehung
(24.05.2017 23:03)  
 


Hi,
 
auf diesem Wege möchte ich sehr gern anfragen, ob es eine Frau mit spiritueller Lebensphilosophie gibt, die mich gern kennenlernen mag.
 
Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich, sodass man sich dann vertiefender kennenlernen kann.
 
 
Liebe Grüsse
 
Niko
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43378
Egi
Aw: Bekanntschaft/Freundschaft/Beziehung
(29.06.2017 07:10)  
 


Hallo, ich glaube gibt's viele Frauen....für dich... Schade dass du so weit von mir bist. Hätte gerne dich kennenlernen. Ich bin in Österreich / Kitzbühel. Lg Egija
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43379
Aw: Bekanntschaft/Freundschaft/Beziehung
(01.07.2017 11:17)  
 


Liebe Egi
 
Ich danke Dir sehr.
Ja, Berlin ist leider echt irgendwo relativ weit weg und mir mittlerweile auch einstückweit viel zu gross geworden, zu viel Stadt. Früher dacht ich da vollkommen anders.
 
Erstaunlicherweise kam das so mit dem Alter :-), bin ja jetzt 40 :-)))), das Interesse für mehr ins Grüne, Berlin ist halt - ich arbeite dort und die Gewohnheit bzgl. des Wohnens, aber wenn ich rausgehe, das mach ich nahezu jeden Tag, dann geht es ins Grüne :-) und da braucht man Berlin nun wirklich net.
 
Ich merke auch, dass es vor allem wegen der eigenen Lebenseinstellung/Spiritualität generell etwas komplexer ist.
Da die Menschen die ich kenne und mit befreundet sind, ja, so gut wie keiner weiß um meine wirklichen Interessen bzw. mit was ich mich so alles befasse, was ich sehr schade finde und wo irgendwo manchmal auch so gern ich diejenigen habe eine Leere zurückbleibt.
 
Mir gefällt Dein Profiltext sehr, genau das denke ich auch, das wird mehr und mehr für mich zu einer Lebensphilosophie, weil es einfach stimmt.
Bist Du selbst mit Dir im Reinen, dann hören all die Projektionen auf, Abhängigkeitsstrukturen, und man selbst übernimmt Eigenverantwortung, Selbstachtung, Selbstliebe, der andere braucht diesen Mangel nicht zu decken, erst dann sieht man in ihm dann erst wirklich seinen Kern, sein Wesen.
 
von Herz zu Herz quasi
 
:-)) Echt toll
 
Liebe Grüsse
Niko
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43380
Aw: Bekanntschaft/Freundschaft/Beziehung
(01.07.2017 11:28)  
 


Dazu liebe Egi fällt mir noch was ganz wichtiges ein, das was Du über das Annehmen von Frau geschrieben hast, genau das gilt für mich als Mann, sich selbst so annehmen wie man ist, nicht nach Idealen ausschau halten, auch nicht vergleichen, sondern alles wirklich in mir zu vereinen und anzunehmen, ich als Niko sozusagen, mit allen Erfahrungsschätzen, mit dem was ich bin und wie ich bin und auch was noch so auf mich zukommt, was mir vom Leben noch geschenkt wird :-).
 
Egi, tolle Ansicht :-)
 
So wird man einstückweit immer mehr Selbst
Wir dürfen quasi einfach so sein :-) wie wir sind
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen