eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Esoterikflirt Treffen Berlin Dezember 2014 (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 199  
THEMA: Esoterikflirt Treffen Berlin Dezember 2014
#42610
Esoterikflirt Treffen Berlin Dezember 2014
(16.11.2014 12:43)  
 


Hallo Ihr Lieben,
oft hört man ja im Forum, dass man mit Freunden und Verwandten nicht über spirituelle Themen sprechen kann. Ich möchte einen Stammtisch in Berlin ins Leben rufen und stelle (zunächst) meine Wohnung in Berlin-Friedrichshain zur Verfügung. Ziel: lockeres kennenlernen der Esoflirtler aus Berlin und natürlich Gedankenaustausch. Später könnten auch Veranstaltungen zu ganz speziellen Themen stattfinden. ich möchte an dieser Stelle einmal das Interesse dafür ausloten. Der Termin könnte an einem Sonnabend (Samstag) im Advent oder auch "zwischen den Jahren" also nach Weihnachten und vor dem Jahreswechsel stattfinden. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Elferich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42611
Aw: Esoterikflirt Treffen Berlin Dezember 2014
(16.11.2014 12:52)  
 


hmm schade, viel zu weit von mir weg
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42633
Aw: Esoterikflirt Treffen Berlin Dezember 2014
(18.11.2014 18:41)  
 


Ein Stammtisch hier in Berlin wäre wirklich schön. Mir wäre es lieber, wenn man es nach Weihnachten machen würde.
 
Wie genau soll denn der Stammtisch ablaufen bzw was wird besprochen gemacht?
 
Lg
Akija
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42634
Aw: Esoterikflirt Treffen Berlin Dezember 2014
(18.11.2014 18:41)  
 


Ein Stammtisch hier in Berlin wäre wirklich schön. Mir wäre es lieber, wenn man es nach Weihnachten machen würde.
 
Wie genau soll denn der Stammtisch ablaufen bzw was wird besprochen gemacht?
 
Lg
Akija
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42638
Aw: Esoterikflirt Treffen Berlin Dezember 2014
(18.11.2014 21:19)  
 


Hallo Akija,
lieben Dank, dass Du Dich gemeldet hast. Ich finde dieses Forum ist eine gute Plattform. Aber mancher Gedankenaustausch ist bisweilen etwas umständlich, da ja viel Geschrieben werden muss. Im Forum kann man mehr schreiben, muss dann aber lange auf eine Antwort warten. Im Chat geht es schneller, dafür sind die Texte kürzer. In meinem privaten Umfeld (Freunde/Verwandte) habe ich nur sehr wenige, mit denen ich mich über spirituelle Themen austauschen kann. Das geht sicher vielen anderen hier ähnlich. Ein Treffen kann also vieles bringen: persönliches kennenlernen von Leuten aus dem Forum, in lockerer Folge Austausch zu verschiedenen Themen, die wir gemeinsam festlegen, evtl. auch gemeinsame Meditation oder auch Einladen von Gästen, die einen Vortrag zu bestimmten Themen halten. Beim ersten Treffen möchte ich gerne Interessierte kennenlernen und mit euch genau darüber reden, was wir machen wollen, können, werden.
LG
Elferich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42642
Aw: Esoterikflirt Treffen Berlin Dezember 2014
(19.11.2014 03:02)  
 


Wichtiger Hinweis:
 
Diese Umfrage nach Interesse an einem Berliner Treffen läuft noch bis 1.12.2014
Anhand der Anzahl von Leuten, die Interesse an einem Treffen haben, wird dann entschieden, ob diese Aktivität gestartet wird oder nicht.
 
Um noch einige Anregungen zu geben, was man alles besprechen könnte, hier einige Vorschläge:
 
- Ich bin spirituell, mein Partner/meine Partnerin ist es nicht - der Umgang in solchen Beziehungen
- HSP, warum Hochsensible oft auf Ihre Rechte verzichten
- Vortrag: Schutz im Alltag, energetische Möglichkeiten dafür
- Kurs: Pendeln lernen
 
Es sind einige Vorschläge, aber das Ganze soll nicht als Einbahnstraße verstanden werden. Bitte bringt euch mit euren Ideen und Vorschlägen ein.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen