eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
ich laß mich finden :-) (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 450  
THEMA: ich laß mich finden :-)
#42405
Aw: ich laß mich finden :-)
(23.08.2014 16:03)  
 


Schön und ehrlich. ...danke! :-)
 
Ich lese gerade ein wundervolles Buch (momentan brauche ich viele Bücher. ..;-))
 
"Liebespaare der neuen Zeit" nennt such dass..
 
und dadurch ist mir; gerade nach meiner Cuba Zeit beim Papi bewusst gewirden....!
Was ich wirklich will..
und was wirklich passieren wird. ..demnächst mit den Männern. ..
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42406
Aw: ich laß mich finden :-)
(23.08.2014 16:13)  
 


Aaah, muss ich gleich mal danach spickeln, nach dem Buch.... danke.... {#smiley-wink}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42409
Aw: ich laß mich finden :-)
(23.08.2014 19:34)  
 


Ich bin gespannt ......:♥
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42415
Aw: ich laß mich finden :-)
(24.08.2014 11:52)  
 


ihr lieben,
 
also, ich glaube, dass man mehrere "seelenpartner" im leben trifft...das können familienmitglieder, freunde oder partner sein....vielleicht sogar vollkommen fremde, zu denen man sich higezogen fühlt und einfach fühlt, dass man sich mit und ohne worte vertsteht.
 
es hat jedoch auch mit energien und energieebenen zu tun......
 
da jeder seinen eigenen seelenweg geht, kann m.e. aus jedem näheren kontakt
eine seelenverbindung werden.
 
namasté
mondi
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42416
Aw: ich laß mich finden :-)
(24.08.2014 14:46)  
 


jo so ist das.
seelenpartner kann man viele haben ... 
 
Gruss und so 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42588
Aw: ich laß mich finden :-)
(23.10.2014 19:12)  
 


Ich habe einmal drei "Seelenpartner" auf einmal gefunden (oder die mich), was dazu führte, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Im Endeffekt wurde es dann mit keiner was. Die in dem Fall lachende Vierte hat mir dann schon alle Lektionen beigebracht, die ich bei den anderen Dreien in der Form sicher genauso erlebt hätte. Du kannst Deinem Schicksal nicht aus dem Weg gehen, Du hast aber die freie Wahl zu entscheiden, mit wem Du die Erfahrungen machst, die Du machen sollst. Insofern hast Du tatsächlich mehrere Seelenpartner, denn der Himmel will sichergehen, dass Du Deine Lektionen in diesem Leben lernst. Soviel zum Thema Karma und freier Wille. Sind halt die beiden Seiten ein und derselben Medaille. Und zum Thema Pferde - ich bin ein moderner Prinz, ein PS ist mir zuwenig, die Pferde könnt ihr also gerne behalten{#lach2}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>