eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
ich laß mich finden :-) (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 450  
THEMA: ich laß mich finden :-)
#37243
Aw: ich laß mich finden :-)
(02.08.2012 11:46)  
 


hallo leute,
 
da muss ich euch zu eine Geschichte erzählen, die mir passiert ist.
Die Geschichte ist mittlerweile ca. 14 Jahre her und manchmal muss ich immer noch grinsen.
Es war Sylvester 1998/1999 und ich feierte damals mit meinen alten Kumpels aus der Schule.
Wir waren draussen in der kleinen Huette von einem Kumpel und haben dort ein paar Knaller aufgebaut und der Himmel war dunkelblau und klar. Man konnte alle Sterne sehen und den Mond.
Gerade als es zwölf schlug und mein Kumpel knallen wollte. 
Schaute ich nach oben und sah wie eine Sternschnuppe an mir vorbeisauste. Ich dachte nur:
 
"In diesem Jahr habe ich einen festen Freund. Basta!"
 
Es heisst nämlich, wenn man eine Sternschnuppe sieht, dann geht der Wunsch in Erfuellung.
 
Ich liess also danach diesen Satz den ich da sagte los und feierte mit meinen Freunden.
 
Im Winter passierte nichts, aber im Fruehling 1999 traf ich meinen Exfreund und ich musste grinsen als ich an den Satz dachte, den ich Sylvester sagte.
 
Ich habe nämlich vor Sylvester auch immer gesagt: Ich lass mich finden!
 
Heute kann ich darueber nur lächeln, obwohl die Geschichte später sehr schmezvoll endete und dennoch hat der Himmel meinen Wunsch erhört.
 
Alles Liebe
Mariea
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41606
Aw: ich laß mich finden :-)
(03.12.2013 08:13)  
 


*
*
*
...   Wollen  > > Energie strahlt aus .... 
                                     
                              ....   Magnetismus setzt ein  ...  =
 
                      
                 Sucher und Finder    =     Sender und Empänger
 
 
( Zitat  : wie sommer sagt :      sommer2012     Wo ein wille da ein Weg! {#zweiherzen}   )
 
              
           _ wenn ein Wille dann noch belegt wird - wie Z.B. Feuerwerk ,ist das :
     
                - Romantik   -Erinnerung  - Magie   - Zeremonie des  Gesagten
 
                 und was noch ?   sag Du es ..                                                                                                                                                                      (e.-Fee )  
 
                                                                                                 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41608
Aw: ich laß mich finden :-)
(03.12.2013 12:46)  
 


jou es ist und hat hier ALLES mit magnetismus zu tun ... !
 
[magnetismus ist der wind auf dem die liebe reist...)
 
Letzte Änderung: 03.12.2013 12:47 von Apollon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42402
Aw: ich laß mich finden :-)
(23.08.2014 15:29)  
 


Ich stimme zu.... ich lasse mich vielleicht nicht unbedingt nur finden, das klingt so "passiv".
Aber ich visualisiere und bin daher sehr sicher, dass mein Seelengefährte und ich uns irgendwann begegnen werden. :)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42403
Aw: ich laß mich finden :-)
(23.08.2014 15:46)  
 


Glaubt ihr denn daran..dass es auch in diesem Leben nur "einen" Seelengefährten gibt? 
 
{#smiley-sealed}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42404
Aw: ich laß mich finden :-)
(23.08.2014 15:55)  
 


Ich kann Dir nur aus meiner persönlichen Sicht antworten...
Jeder bisherige Partner, ob längerfristig oder kurzlebig, war für mich eine "Lektion" und es gab den ein oder anderen Mann, der vielleicht nicht deeeer Seelenpartner war, aber "umsonst" war keiner in meinem Leben, ganz sicher nicht.
Ich habe aus jeder Beziehung etwas mitnehmen und lernen dürfen. Über mich, was ich geben möchte und was ich mir von einer Beziehung wünsche.
 
Ob es nur den Einen gibt? Glaube ich daher nicht, nein.
 
Wenn man über die Dualseele oder Zwillingsseele liest, liest man oft, dass sie angeblich das genau passende Gegenstück ist, ich las aber auch schon Geschichten, in denen Mann oder Frau auch mit einem anderen Partner/einer anderen Partnerin sehr glücklich wurde.
 
Dies ist aber, wie gesagt, meine persönliche Meinung und auch nur ein kurzer Abriß davon. :)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>