eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
ich laß mich finden :-) (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 452  
THEMA: ich laß mich finden :-)
#34416
ich laß mich finden :-)
(03.11.2011 21:57)  
 


ich suche nicht, sondern ich laß mich finden.
ich bin mir sicher, daß derjenige der in mein leben paßt, zum richtigen zeitpunkt in mein leben tritt.
ich spüre schon die vorfreude auf meine neue einzigartige unbeschreibliche liebe.
 
mit diesen positiven gedanken gehe ich jetzt schlafen
 
ganz liebe grüße aus Tirol, Brigitte
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34420
Aw: ich laß mich finden :-)
(04.11.2011 01:05)  
 


ne tolle einstellung 
ja so sehe ich das auch zwinker 
 
A.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34422
Aw: ich laß mich finden :-)
(04.11.2011 06:45)  
 


Liebe Stubri,
 
ich finde das auch, dass es ne gute Einstellung ist. Da schwingt dann Glück mit, habsch den Eindruck.
 
Ich wünsche dir DEN Herzensmann.
 
Liebe Grüße Alexander
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34424
Aw: ich laß mich finden :-)
(04.11.2011 08:06)  
 


Es ist nicht einfach in dieser Welt, doch finde ich sollte man den Glauben an den Seelenpartner nicht verlieren. Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung...Leider habe ich nicht das Gefühl der vollkommenden Liebe - es ist Liebe, aber er ist nicht vollkommen.
 
Er spuhrt das Zeitweise auch, doch die trennung fällt schwer...
 
Ich spühre jetzt schon die Leidenschaft die ich mal für einen Mann empfinden werde. Vielleicht ist es auch mein jetztiger Freund. Nur Momentan haben wir zwei getrennte Leben...Ich im Spirituellem Sinn und er im Realistischen, wie er immer so schön sagt. Ich mus dazu sagen, dass er von meiner Spirituellen Seite erst seid diesem Jahr intensiv etwas mitbekommt. 
Und leider hat er vor meiner Größe Angst..
 
Was ich sagen möchte ist, dass man, wie ihr auch sagt, nicht suchen sollte. Sondern auf sein Gefühl hören und danach handeln. Es fällt halt enem Menschen nicht leicht...
Alles was aus der Liebe herraus entsteht ist die Wahrheit!
 
Liebe Grüße Piala
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34425
Aw: ich laß mich finden :-)
(04.11.2011 08:15)  
 


...ich will mich auch endlich finden lassen !  {#1160596007}
 
 
...ich suche aus !    {#lach2}
 
 
 
{#1166557519}   
 
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34430
Aw: ich laß mich finden :-)
(04.11.2011 09:39)  
 


lieber queenie,
 
das weisse pferd is schon da...nu fehlt bloss noch der prinz zum aussuchen.
 
 
{#1145990469}

 
{#guitars}
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>