eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Atlantis und einige andere Wahrheiten (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 276  
THEMA: Atlantis und einige andere Wahrheiten
#40809
Aw: Atlantis und einige andere Wahrheiten
(03.09.2013 15:54)  
 


Zunächst mal einen Dank an Soultouch für dein Vertrauen mir gegenüber, tut ja auch irgendwie gut. Ich verstehe das sehr wohl, dass man unsereins am liebsten von hinten sieht, denn "dein Freund und Helfer" kommt zwar immer noch vor, zugegebenemassen aber seltener als früher, was den unruhigen Zeiten geschuldet ist. Dazu kommt, dass man uns in aller Regel mit Negativerlebnissen verbindet (von Überbrigung einer Todesnachricht bis zum Unfall, der aufgenommen wird und im Gedächtnis bleibt: Auto kaputt/Polizei war da). Das alles hinterläßt, oft auch unbewußt, natürlich Spuren. Aber: ich kann dir versichern, dass ich nicht der einzige bin, der in einer solchen Uniform steckt und mittlerweile aufmuckt...im Gegenteil: es werden immer mehr und das stimmt mich froh.
 
@Oka: Nein ich wollte mich nicht profilieren, aber ich sah mich in der Tat gezwungen, nach diesem Schlag unter die Gürlellinie einige Dinge klarzurücken. Das was ich in meinem Beruf leiste und geleistet habe und auch leisten muss, dass tun viele viele andere in diesem Beruf genausogut oder sogar besser. Und natürlich gibt es auch noch immer die Tatsache der "Abzockerei", auch das ist nicht von der Hand zu weisen. Es setzt aber ein Umdenken ein, das spürbar ist und mir gut tut. Mit einem kleinen Hintergedanken wollte ich sicherlich auch das Klischee etwas zurechtrücken, das wir eben mit uns herumtragen. Aber diese Beruf ist so vielfältig und oft eben auch nicht einfach, was viele all zu gerne vergessen. Meine Erfahrung ist auch, dass jene, die am meisten gegen uns wettern am lautesten nach uns schreien, wenn sie uns brauchen...aber so ist das Leben.  Ich muss mal suchen, ich bin 1980, ganz zu Beginn meiner Dienstzeit über ein Gedicht über "Harry den Polizisten" gestossen, das ich noch irgendwo habe. Es hat mich meine ganze Zeit begleitet. Vielleicht poste ich es mal unter Gedichte. mal sehen.
Ansonsten würde ich aber den Polizisten hier gerne abschließen. Ich hatte einfach das Gefühl, jetzt in die Offensive gehen zu müssen und das das richtig war, hat mir Lupus bestätigt und viele andere mit ihren Reaktionen.
 
Lasst uns zurückkehren zum Menschen, so wie er leibt und lebt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40812
Aw: Atlantis und einige andere Wahrheiten
(03.09.2013 16:45)  
 


Lehrnerfahrung siehe dein txt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>