eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: eine schöne gebirslandschaft... (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 151  
THEMA: Aw: eine schöne gebirslandschaft...
#43113
eine schöne gebirslandschaft...
(19.05.2016 04:46)  
 


Wir würden unsere positiven Seiten nie erkennen, wenn wir keine negativen besässen. Beides zusammen ist wie eine schöne Gebirgslandschaft. Ohne Berge keine Täler, ohne Täler keine Berge. Wer in seiner Verblendung die Täler verschwinden lassen möchte, muss auch die Berge einebnen.


Ken Wilber
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43119
Aw: eine schöne gebirslandschaft...
(05.06.2016 12:14)  
 


was sind die negativen seiten? wer bewertet? sind es nicht die dinge die aus der erziehung und gesellschaft sowie persönlichem umfeld stammen die uns sagen was negativ zu sein hat?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43121
Aw: eine schöne gebirslandschaft...
(06.06.2016 11:05)  
 


@Dolphina
 
Bezieht sich deine Antwort /deine Sichtweise nicht eher auf die "Norm"? Die Erziehung, die Gesellschaft, das Umfeld möchte uns vorschreiben /glauben machen was "normal" ist und was aus deren Sicht ausserhalb der >Normalität liegt. 
 
Ich denke es gibt da doch einen gravierenden Unterschied zu "positiv" und"negativ"  und moonrise will uns da etwas ganz anderes sagen.Es geht hier nicht um das "aussen" sondern um dich selbst, um deine eigenen Empfindungen. Oder willst du uns glauben machen, du hättest noch nie "Negatives" erfahren?
 
LG
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen