eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: von OSHO (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 210  
THEMA: Aw: von OSHO
#38771
von OSHO
(28.04.2013 19:18)  
 


 
ein Auszug aus einem Buch von Osho von dem ich auch nur einen Auszug habe und nicht weiß wie der Titel heißt ( weiß es jemand von Euch? )

 
Ich möchte euch beibringen, intensiv zu essen- total!- die kleinsten Dinge mit solcher Extase zu tun, dass nichts zurückbleibt. Wenn du lachst, lache, dass die Wände wackeln. Wenn du weinst werde zu Tränen, schütte dein Herz in Tränen aus. Wenn du jemanden küsst, werde zu Lippen, werde zum reinen Kuss. Wenn du jemanden umarmst, werde zur Umarmung. Und die Überraschung wird groß sein : du hattest ja keine Ahnung, wieviel dir bisher entgangen ist,wieviel du versäumt hast , wie lauwarm dein Leben bis zu diesem Augenblick war.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38772
Aw: von OSHO
(28.04.2013 23:22)  
 


Hallo Soultouch
 
Ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte aus
 
"Sex -- das mißverstandene Geschenk" 
 
erschienen im Goldmann-Verlag
 
stammen.
 
LG
 
Sex - Sex - Das missverstandene
""SexhenkDas missverstandene Geschenk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38811
Aw: von OSHO
(02.05.2013 21:22)  
 


 
 
 
         Danke Donnerwetter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40554
Aw: von OSHO
(17.08.2013 12:19)  
 


Es könnte aus einem Buch von ihm über Tantra sein.
 
Ich kann man reinschauen, wenn ich die Passage finde, ich habe diese Buch nämlich, kann ich es Dir mitteilen!
 
LG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40555
Aw: von OSHO
(17.08.2013 13:27)  
 


jedes neues kann was neues zu lernen sein .
thx üfr die weisheit
Alex
 
Letzte Änderung: 17.08.2013 13:29 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen