eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Meine Gedanken (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 302  
THEMA: Meine Gedanken
#20753
Aw: Meine Gedanken
(30.11.2010 18:43)  
 


da haste recht Sohsi,
also in mom bin ich ein bischen angespannt weil ich noch nicht 100% weis welchen weg ich gehe, nach meinen Letzten erlebniss versuche ich in mom nicht den sinn zu vertehn "Pause"alles braucht seine zeit also wenn evtl. ich Antworten gebe die einen "einschränken"
nehme es nicht wörtlich!
lg
Alex
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20754
Aw: Meine Gedanken
(30.11.2010 18:48)  
 


Borr Alex, Du schränkst doch Niemanden ein mit Deinen Ansichten und Antworten.
Nur wer die Jacke sich anzieht schränkt sich selber ein, weil er doch nicht so erleuchtet oder erhaben ist wie er es glaubt zu sein
Du schreibst schön weiter wie denkst und fühlst, machen wir alle zum größten Teil hier.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20755
Aw: Meine Gedanken
(30.11.2010 18:48)  
 


Jetzt wird Lustig  {#freuen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20758
Aw: Meine Gedanken
(30.11.2010 19:04)  
 


Streuner nehme die Lehre von den Teufel der an alle Seiten pickt um eine schwach stelle zu finden.

Nehme,e das Ei Des Columbus das gleiche .

Es gibt viele die angebl. "erleuchtet "sind aber noch nicht mal die Gleichungen versteh oder noch nicht mal erkennen das sie ein vor gemusterten weg gehen.

Alles war schon mal da , mal was neues?

Viele gehen einen weg den ein anderer schon gekannen ist. statt mal zu überlegen das sie selbst eine Möglichkeit haben einen anderen weg zu gehen .

aber es ist Leichter einen weg zu gehen und sich zu mustern mit aussagen die schon 1000 Andere gemacht haben.

naja dann sind es halt 1001 die sich damit rühmen.

war alles schon mal da .

in Endeffekt soll jeder sein weg gehen daher mein posting weil in Endeffekt jeder selbst wissen muss , oder gerade stehen muss dafür.

daher warum nicht ? jeder muss seinen weg selbst wählen also halte mich fern, mehr hatte meine aussage nicht damit zu tun ansonsten wäre ich genauso wie die Prediger die einen weg vorschreiben der 1000 kopiert wurde daher halte ich mich Erstmal zurück, und lasse jeden seinen weg gehen

nach der Psychologie ist es nun mal so das sich einige wert Schätzung brauchen um selbst wertvoll zu erscheinen , aber auch da sollte man es gelassen hin nehmen

lg

 
lg
Alex
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20759
Aw: Meine Gedanken
(30.11.2010 19:04)  
 


Jipp Micha,
welche Konfektionsgröße hast Du?
Meine ist 40, also immer daran denken, damit sie auch passt {#1145012069}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20764
Aw: Meine Gedanken
(30.11.2010 19:34)  
 



Alexcrd schrieb:
da haste recht Sohsi,
also in mom bin ich ein bischen angespannt weil ich noch nicht 100% weis welchen weg ich gehe, nach meinen Letzten erlebniss versuche ich in mom nicht den sinn zu vertehn "Pause"alles braucht seine zeit also wenn evtl. ich Antworten gebe die einen "einschränken"
nehme es nicht wörtlich!
lg
Alex

Alex da hat sich was überschnitten, mit meiner Antwort ich habe über die Dynamik gelacht und nicht über euch, es liegt mir fern jemanden auszulachen. Ich denke keiner von uns Wesen weis immer was der richtige Weg ist, jeder hat Selbstzweifel ich denke dies ist auch gut so. Und wie mein Weg so weitergeht kann ich auch nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber eines hat mir die Vergangenheit gezeigt,  dass mit jeder Gabelung auch ein Lernprozess verbunden war. Und Pausen taten mir immer gut,  um das Geschehen zu beschauen. Das war mein Weg, meine er muss deinem nicht gleichen LG Michael

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>