eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Meine Gedanken (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 301  
THEMA: Meine Gedanken
#20765
Aw: Meine Gedanken
(30.11.2010 19:44)  
 


Jep Michael,
es ist schon Richtig der weg ist egal, die gemeinsamkeit was evtl. alle draus machen ist das endscheidene :)
zusammen Arbeiten oder alleine ?
Pause muss mal sein lol
lg
Alex
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20766
Aw: Meine Gedanken
(30.11.2010 19:56)  
 


Micha, ich hab das nicht als Auslachen betrachtet
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20772
Aw: Meine Gedanken
(30.11.2010 22:58)  
 



Streuner schrieb:
Jipp Micha,
welche Konfektionsgröße hast Du?
Meine ist 40, also immer daran denken, damit sie auch passt {#1145012069}
 
 
Micha, ich hab das nicht als Auslachen betrachtet

Streunerlein, war es auch nicht es war nur die Eigendynamik welche sich dabei entwickelt hat und das beste am Leben ist doch das Lachen, sofern es vom Herzen kommt, danke euch beiden.

PS.: Den Schmäh mit dem (Konfektionsgröße) AT=Gwand habe ich nicht verstanden? Oder Magst mir ne Uniform Stricken? Dann bräuchte ich aber noch ne Auszeichnung für die andere Schulter*gggggg* GLG Michael

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20781
Aw: Meine Gedanken
(01.12.2010 10:46)  
 


Micha! Wie wäre es mit einem neuen Karmapunkt, dann hast Du zwei einen für die linke Schulter den anderen für die rechte Schulter.{#lol}
Eine Unifom stricken, kein schlechter gedanke
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20786
Aw: Meine Gedanken
(01.12.2010 11:48)  
 


Dann muss ich mich aber erst noch bewehren, welchen Tittel habe ich dann? Duo Krma oder so….. LGM

{#junkie}{#lach2}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20790
Aw: Meine Gedanken
(01.12.2010 14:45)  
 


Ach Ne, jetzt doch einen Orden {#1145012069}
Eine Uniform sticken !  {#1166557519} hab ich auch noch nicht.
Wie wäre es mit einer neuen Kreation der Marke "Soshi"
aus Blätterlaub mit Lorberschützenkordel, der Koppel bestehend aus Rinde -Pappelrinde die ist schön geriffelt, die Schnalle aus einem Krabbenpanzer und die Pickel auf den Schultern bestehend aus der Hülle einer Ross-Kastanie. Als Schmückwerk gibt es die Büchel einer Zirbelkiefer. Die Stiefel aus Schilfgeflecht umrandet mit dünnen Weidenholz. Als Schutzhelm erhält der Herr einen Helm bestehend aus weißen Bovist bestückt mit zarten Fischgräten und Miuscheldekor.{#1145012500}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>