eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
wurzeln der wahrheit (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 278  
THEMA: wurzeln der wahrheit
#40725
Aw: wurzeln der wahrheit
(28.08.2013 13:57)  
 


Lichtbote eine frage warum schmückt man sih immer mit die gleichen txt?
Mann suchte sich seine eltern aus.....
ok welcher story gehst du aus von "gott du als engel?"
der reinakarnatiert?
dann bist du auf erden und wirst das licht dieser welt?
das ist typisch kirchen sekten .....
wie dein Baum der auch in ahnen baum dargestellt wurde? oder magie baum?
ob du es nun Piramide vergleichst oder in anderen auf teilungungen
sollte man immer bedenken das es nur ein universum gibt? und das wahr damals dagestellt wurde wohl anderes aussehn tut als man selbst ist.
Dann bist du auf Erden und wirst mit allen möglichen dingen konfrontiert wirst?
aber die dinge werden aber auch benutzt, und ständig geändert für Geld und... was dann nächste inakarnation?
oder du hast das licht der.. der andere..
ok verhandeln wir echt
oder gibst du mir ein tier und sagst mir was er wird?
ok also halt mich nun mal raus!
 
bis wann der Mensch was eingesehn hat?
Alex
 
 
Letzte Änderung: 28.08.2013 14:01 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40726
Aw: wurzeln der wahrheit
(28.08.2013 14:22)  
 


satcar.. fragen über fragen...lach
 
nichts von dem bin ich. ich bin überall und nirgends, das unikat des universums, überall gastfreundschaft genießen darf und der freund aller wesen in welten, die ich bereise.
 
ich bin ein wanderer zwischen den welten, erfahre und lehre, aus meinem uraltem wissen und sein, wenn die wesen es hören möchten.
 
ich genieße meine persönliche freiheit und gehöre niemanden, außer, nur mir selbst.
 
ich bin da, wo wohlwollend herrscht und der genuss des seins, in natur, beim essen, bei menschen, beim sex, or whatever...
 
Namaste
 
Lichtbote
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40727
Aw: wurzeln der wahrheit
(28.08.2013 16:24)  
 


Ja Lichtbote, ein unikat den nur dir ist alles beschert, aber bedenke was wurdest du ohne den anderen tun?
wer währst du dann?
welten bereise ok
ist nicht alles schon hier ?
oder wohin flüchtet man?
ja fragen aber keine Antwort nur .... kenne ich schon!
von Reichen Vater bis trommeln bis ein Kindmord? also sag mir mal was neues?
Alex
 
Letzte Änderung: 28.08.2013 16:26 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40728
Aw: wurzeln der wahrheit
(28.08.2013 17:40)  
 


lieber satcar,
 
hier ist  nun schluss, es ist hier ein Sprüche_forum und kein auskunftsbürö meines SEINS.
 
ich bin auch nicht wichtig.
 
wissen ist wichtig, was wahrheit entspricht, was andere in die freiheit führen wird.
 
hiermit tauche ich wieder erstmal ne weile unter.
 
die meine impulse, reichen für viele, wenn sie das ernst nehmen wollen, erstmal aus,
 
ihr SEIN zu bedenken.
 
darum geht es  mir.
 
Namaste
 
Lichtbote
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40730
Aw: wurzeln der wahrheit
(28.08.2013 18:57)  
 


ja worte sind worte wie philisobie!
taten zeigen das handeln die wahren absichten sowohl in sehn in hören und..
lg
Alex
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40733
Aw: wurzeln der wahrheit
(29.08.2013 09:52)  
 


 
 
Jeder Mensch ist ein Unikat und jeder Mensch hat ein Potential, das er früher oder später ( vielleicht in dieser in 1, 2, 3 ......100 ....Inkarnationen ) voll entwickelt und die WEGWEISER auf diesem Weg, kann er sich selbst aussuchen, auch wenn der Lebensplan noch so viele Hindernisse enthält :
                      
                            WACHSTUM  IST DAS ZIEL FÜR JEDEN
      
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>