eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Hilfe, ich suche meinen inneren Schweinehund (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 238  
THEMA: Hilfe, ich suche meinen inneren Schweinehund
#17829
Hilfe, ich suche meinen inneren Schweinehund
(18.09.2010 17:35)  
 


An alle,

ich suche meinen inneren Schweinehund.

Es ist mit abhanden gekommen, er fehlt mir sehr.

Falls er euch über den Weg läuft, bitte leise rufend mit einer Leckkerli-Schachtel raschelnd anlocken. 

Bild ist in meinem Profil.

Vielen dank für eure Mitarbeit und bitte nicht behalten, ich möchte ihn gerne selbst besiegen.

Vielleicht ist er mir auch gar nicht entlaufen und hat sich nur in mir versteckt???

 

Liebe Grüße

 

 
Letzte Änderung: 18.09.2010 17:45 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17851
Aw: Hilfe, ich suche meinen inneren Schweinehund
(19.09.2010 17:37)  
 


 

 

lach2 Hallo Alldaswasist....lach2

 

Nach eingehendem betrachten des Bildes auf Deinem Profil,

muß ich Dir sagen habe ihn noch nicht getroffen.

Schreib Dir wenn ich ihn sehe...

und horch mal in Dich hinein wenn er sich dort versteckt haben solltesmiley-wink

 

Alles Liebe ...Angel

und viel Erfolg beim suchen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17852
Aw: Hilfe, ich suche meinen inneren Schweinehund
(19.09.2010 17:51)  
 


wie schon geschrieben werd ich dir meinen schenken emotions nehme nix dafür musst ihn nur gut füttern gell?*lachweg

lg ursula
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17861
Aw: Hilfe, ich suche meinen inneren Schweinehund
(20.09.2010 01:05)  
 



na wenn man den inneren schweinehund liebend annimmt, dann lässt er sich ein zähmen.

und wie bei allen hunden: nicht zu sehr füttern und hundeerziehung lernen.smiley-wink

 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17879
Aw: Hilfe, ich suche meinen inneren Schweinehund
(20.09.2010 17:08)  
 


Servus ihr Lieben,

das weibliche Geschlecht kennt sich scheinbar besser mit dem Haustierchen aus.emotions

Meine Frau hat ihn heute in mir entdeckt und mich daraufhin direkt angesprochen.

Und ich hatte ihn tatsächlich nicht bemerkt.

 

Hallo Anoriel, wenn du mir deinen schenken willst. Welchem Geschlecht gehört er an, männlich oder weiblich? Meiner ist, so ich glaube weiblich, vielleicht können wir sie verkuppeln.

Ich glaube meiner braucht ganz dringend einen Spielgefährten.

Ganz liebe Grüße flower

 

 

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17903
Aw: Hilfe, ich suche meinen inneren Schweinehund
(21.09.2010 12:53)  
 


hallo alldaswasist

glaube da haben wir dann jetzt ein kleines prob. meiner ist männlich unnnnnnnnnnnhhhhhhhuuuuunnnnnd noch zeugungsfähig:D also einer reicht mir mehr kann ich davon nun wirklich ned gebrauchen*lachweg

oder wolltest du noch ein paar junge schweinehunde? *grinsbreit

lg anoriel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>