eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 285  
THEMA: Danke
#32305
Danke
(25.08.2011 12:52)  
 


Ich habe mal das Bedürfnis danke zu sagen und Knuddel- Kuschel-Knutsch-u. Liebesgrüße zu verteilen:
  • An Mac: Du hast den EsoFlirt ins Leben gerufen, bist beruflich stark eingespannt und hast trotzdem  immer noch Zeit für die Kleinen und Großen Probleme der Esos und sorgst immer wieder für überraschende und angenehme Veränderungen.
  • An Streuner: Für Deine bereichernden Texte, das ich mit Dir auch mal fließend sarkastisch, ironisch sprechen und blödeln kann, Du da auch mal Fünfe gerade sein lassen kannst und Du für andere da bist. Du bist mir wichtig geworden.
  • An Mara: Du sorgst immer für Harmonieausgleich ;-) Viel beschäftigt und doch immer Zeit für ein paar Worte, denkst immer zuerst an Andere. Du bist aber mindestens ggenauso wichtig und bedeutsam.
  • Matanea: Du Liebe, kurz, knapp, aber immer spassig und mit Liebe angereichert.Du bist wundervoll.
  • Queenyre: Wenn ich ins Eso komme und Dein Lächeln sehe, geht die Sonne auf.Du würdest bestimmt das Forum bereichern.
  • Petra: Wird noch lustig werden. Wir haben erstaunliche Gemeinsamkeiten, was Ort und Zeit und Interessen betrifft. Möchte den Austausch mit Dir nicht missen.
  • Aquajade: Deine Meinungen im und ausserhalb des Forums sind mir wichtig. Sie scheinen oft knallhart, weil sie von anderen abweichen, aber Jasager, Duckmäuser u. Schleimer gibt es genug. Deine Blogs dagegen sind von einer Sanftheit, die tief unter die Haut geht. Schön das es Dich gibt.
  • Mondzauberin: Nicht übel nehmen, wenn ich das mal so ausdrücke: Du bist immer zu Stelle, wenn es im Forum auseinanderzudriften scheint, es zu hart und persönlich wird und oder es zu lieblich wird. (Wie eine Mutter). Du scheinst angekommen zu sein.
  • Highlands: Humorvoll, witzig und trotzdem spürst Du was gerade die jeweilige Person benötigt und bist wie zufällig da.
  • Charis: Deine frische, sprudelnde unbeirrbare Art bereichert das Forum, lach. Dein Redeschwall erinnert mich an einen Wasserfall. Du weißt, wie ich das meine. Mag Dich sehr. 
  • Alaya: Ich mag das Verteilen Deiner Liebesbotschaften, wobei sie selbst mir, die immer mit ganzem Herzen bei einer Sache ist, viel werden, sie anzunehmen. ;-)
  • Wisdom: Wirkst unschuldig und bist doch erwachsen, trägst Du Dein Herz auf der Zunge.Du weckst in mir einerseits das Bedürfnis, Dich beschützen zu wollen, Dich in den Arm zu nehmen und andererseits Dich auf den Kopf zu stellen zu zu rütteln. (Nicht böse gemeint)  Du hast immer einen Platz in meiner Welt.
  • Xcerana: Zwischen Wissenschaft und starken Emotionen stehst Du. Hebst die Hand, wenn es um Heilung bei Anderen geht, doch können sie Dir tatsächlich nur damit zurückgeben, in dem Du sie heilen kannst? Laß zu und nimm an, was andere Dir geben möchten, um Dir danke zu sagen und Dir zu zeigen, das sie Dich mögen.
  • Zeitreisender: Es sind immer die Gleichen, die weil sie ihre Meinung vertreten, als Buhmann benutzt werden. Ich finde es gut, das Du Dich davon nicht drücken läßt. Deine Meinungen sind mir wichtig. 
  • Solvana: Ja, sie ist zwar nicht mehr hier im Eso, trotzdem ein en besonderen Dank an Dich und besondere Knuddels. Ich weiß, das es Dir wichtiger ist, etwas für Mutter Erde und somit dem Wohlergehen und der Heilung Aller zu tun, als Deine Zeit mit Menschen zu verbringen, die auf Macht und Unfrieden aus sind, während unser Planet, der ein wichtiger Bestandteil des Universums ist, gebeutelt und mißachtet wird.Danke, das ich Dich kennen lernen darf.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32306
Aw: Danke
(25.08.2011 13:26)  
 


Liebe Süße Healaria,
 
ich Danke Dir für diese Worte *knutschdichbistduschielst* lach
 
Liebevolle herzliche Grüße Matanea
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32309
Aw: Danke
(25.08.2011 14:19)  
 


wow - MEINE LIEBE HEIKE - {#lach2} ... mmmeeeehhhhhrrrrrrrrrrrr davon !!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja - ich bin wie übersprudelnder wein - und ich ergieße mich - in absoluter leidenschaft
über fast alles und fast jeden ....{#1148240954} ... sorry ... machmal ...
 
aber woooo nuuuurrrr -  ist meine so ernste seite abgeblieben ?????????? {#1167753146}
 
jaaaaa - und ich habe dich sowieso - totalitär - sehr lieb !!!  {#1166557722}
 
und ich finde es so wunderbar - 
wie du so liebevoll über die - anderen seelen in der line - geschrieben hast .{#zweiherzen}
dem kann ich mich auch nur - aus ganzem herzen - anschließen !
 
- DANKE - FÜR JEDEN VON EUCH - ALLEN - FÜR - ALLES ........................
 
in liebe - marion ........
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32314
Aw: Danke
(25.08.2011 15:21)  
 



Healaria schrieb:
Aquajade: Deine Meinungen im und ausserhalb des Forums sind mir wichtig. Sie scheinen oft knallhart, weil sie von anderen abweichen, aber Jasager, Duckmäuser u. Schleimer gibt es genug. Deine Blogs dagegen sind von einer Sanftheit, die tief unter die Haut geht. Schön das es Dich gibt.


Vielen Dank, für Deine offene Worte... Es ist schön zu wissen, das man nicht nur meine äußere Härte und Direktheit wahrnimmt, sondern auch was dahintersteckt...
Ich wünsche mir, es gäbe mehr Deiner Art...
 
Gruß
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32317
Aw: Danke
(25.08.2011 16:16)  
 


du liebe...
alles das, hast auch du in deiner seele/in deinem herzen !
 
DANKE...für dein sein.
 
 
{#1166557722}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32319
Aw: Danke
(25.08.2011 16:31)  
 


 
Danke Healaria {#emotions}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>