eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Möchte raus aus dem Tief - aber wie und womit? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück11Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 405  
THEMA: Aw: Möchte raus aus dem Tief - aber wie und womit?
#17583
Aw: Möchte raus aus dem Tief - aber wie und womit?
(10.09.2010 20:12)  
 


Burn out ist total Erschöpfung, der Mensch bricht zusammen, weil er keine Kraft mehr hat.

Eiriz, ganz super geschrieben vor allem der letzte Teil gefällt mir richtig gut.

Familie und Freunde....

Die meisten die darunter leidern haben das nicht
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17592
Aw: Möchte raus aus dem Tief - aber wie und womit?
(10.09.2010 22:19)  
 


Hallo,

irgendwie bin ich gerade hier gelandet und habe gelesen, dass offensichtlich jemand hier einen Burnout hat und nicht weis, wie er da heraus kommt.
Ich selbst hatte vor Jahren einen Burnout und möchte diesem suchenden Menschen mitteilen, dass ich es geschafft habe, vollkommen da heraus zu kommen. Des Weiteren kann ich auch sagen, dass dies ohne chemische Pillen möglich ist. Ich habe nie welche eingenommen. Die TCM bietet sehr gute Rezepte an, welchen hilfreich sind, wieder zu Kräften und in die Mitte zu kommen. Ich habe mich dahingehend zielgerichtet ernährt. Seeeehr hilfreich. Des Weiteren habe ich eine 1-jährige Psychotherapie bei einer sehr guten Therapeutin gemacht - bitte unbedingt darauf achten, dass, wenn du einen Therapeuten aufsuchst, er sich für dich gut anfühlt - die Atmosphäre der gesamten Praxis sollten rund und angenehm sein. Auch das Lesen von Büchern nach Gefühl, welches gerade so dran ist, hat mir geholfen.
Der Weg ist auf jeden Fall sehr mühselig - jedoch wenn du nicht aufgibst, wirst du hinterher stark belohnt. Dein gesamtes Weltbild, dein gesamtes Befinden, dein Umgehen mit Situationen, sogar dein Freundeskreis - alles mögliche kann sich verändern - jedoch nur zum Positiven. Leider ist dir das erst richtig bewusst, wenn du schon ziemlich raus bist. Darum - nicht die Hoffnung verlieren - es ist möglich, auch wenn du in der Dunkelheit des Tunnels noch längst kein Licht siehst - du wirst es erreichen. Danach wird das Leben sogar schöner.
Das solls erstmal an Info sein.

Gruss
manunique

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17598
Aw: Möchte raus aus dem Tief - aber wie und womit?
(10.09.2010 23:52)  
 


Die Macht der Gedanken und wie man sie lenken kann da zu denken wofür man sie geboren hat.

Ich erschaffe das All                      was Inmir ausserhalb von und gewesen Wahr auch das ist ein Teil meines Bewusstseins: Nun ab diesem Augenblick habe Ich die Wahl:

Mein Denken zu Überdenken Neuen Raum zu erschaffen oder der Vergangenheit einen Neuen Sinn zu geben und bin somit Neuer Schöpfer meiner Umstände.

Gefühle und derenbestandteile sind meine Pojektion meines Selbst das ich mir aus meiner vergangenheit geschaffen habe   nun warum sollte Ich nicht in der Lage sein es auch für meine Zukunft zu entscheidenlach2   Lächelln schwächt die anderen  sei du doch der jenige der demnächst Lächellt

 

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17601
Aw: Möchte raus aus dem Tief - aber wie und womit?
(11.09.2010 07:55)  
 


denke genug hinweise sind nun vorhanden, die Art Liegt an dir selbst welche du nimmst?

Einen Arzt der dir kaum Hoffnung gibt? oder ein Arzt oder einer der dir Mut macht da raus zu kommen?

manunique
schön das du es geschafft hast :)

Es ist schwer daraus zu kommen aber Lieber auf eine Art die naher nicht durch schlimmeren ersetzt wird
eine Seite Mut zum andere sein , habe da mal eine Email von einer Familie bekommen ,Sie erzählten mir , das Ihr Sohn Krank ist schizophren... er hört innere Stimmen, sie brachten ihn in die Klinik, und nach 2 Jahren haben sie ihn wieder abgeholt ,eine Tüte voll Medikamente und der zustand ist schlimmer geworden als vorher, was sie tun sollte??

schrieb ihnen „Sie sollten mal Ihren Sohn glauben „und das jeder eigentlich innere stimmen" hat einige es halt mehr wahr nehmen, und sie wenn schon ein Arzt dann auch einer der sich mit Esoterik oder anderen Möglichkeiten auskennt als nur ein Arzt der nach der Schul-medizinn geht und alles andere ist nach seiner Ansichtt nicht richtig lol

hier in Berlin gibt es ein Prof. Arzt.....Bergmann der auch mit Energie,Aura Arbeitet,
also wurde ich lieber so einen Arzt auf suchen als einen der nur nach Pharma-Konzern geht , ansonsten gehe mal in einer Klinik morgens und schau die die Patienten an , laufen wie Zombies umher Sinn Ruhig stellen Fertig, geholfen wir wohl wenigen?

daher auch wie MichaelCBJ schreibt

"Mein Denken zu Überdenken Neuen Raum zu erschaffen oder der Vergangenheit einen Neuen Sinn zu geben und bin somit Neuer Schöpfer meiner Umstände."

welchen weg du nimmst ist deine Endscheidungg oder was ganz neues?

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück11Weiter>Ende>>