eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Geheimnisse des PFEFFERMINZ Tee (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 287  
THEMA: Geheimnisse des PFEFFERMINZ Tee
#28719
Aw: Geheimnisse des PFEFFERMINZ Tee
(16.06.2011 18:13)  
 


merci hexina,
 
bei mir im garten wächst nur die gemeine provençalische Wildminze.
{#freuen}
 
doch ich werde auf jeden fall auch hier nach anderen kultivierbaren minzesorten gucken.
 
grüntee mit minze trinke ich auch gerne...den kann sich auch ganz einfach selbst mischen.
 
dir von herzen lavendelduftende grüsse (lavendel blüht hier schon.)
{#zweiherzen}
namasté
mondi
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#28722
Aw: Geheimnisse des PFEFFERMINZ Tee
(16.06.2011 19:07)  
 


Ja, vor Allem die Marokkanische Minze ist als Durstlöscher und als Gewürz zu Speisen sehr gesund und zugleich aromatisch.
Die Beduinen selbst trinken diese Minze bei 45 Grad in ihren Zelten zur Teezeit literweise.
Bitte unbedingt probieren.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#28723
Aw: Geheimnisse des PFEFFERMINZ Tee
(16.06.2011 19:30)  
 


Jaaaaaaaaaa Charles,der ist lecker........{#lach2}
 
Alles liebe Nema
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36953
Aw: Geheimnisse des PFEFFERMINZ Tee
(05.07.2012 16:13)  
 


den pfefferminztee, den mag ich schon seid meiner kindheit - und jetzt immer noch
doch inzwichen hat die pfefferminze noch eine anderen wert für mich bekommen, und zwar als räucherpflanze.
auch beim räuchern ist die pfefferminze erfrischend, sorgt für unsere entspannung und einen klaren geist. trotz der beruhigenden wirkung kann sie unsere vitalität steigern, was dann von interesse ist, wenn wir uns geistig konzentrieren müssen.
wenn es in meiner küche mal zu sehr nach dem essen riecht, dann leg ich eine getrockneten zweig der pfefferminze auf die platte meines holzofenz - und im nu wird die nase wieder versöhnlich
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36960
Aw: Geheimnisse des PFEFFERMINZ Tee
(06.07.2012 08:00)  
 


Das sie zum Räuchern ist wusste ich nicht,...danke für den typ,...werd es mal versuchen,...sonst trink ich den immer :)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>