eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
mit helfen am heil unserer erdenmutter (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 207  
THEMA: mit helfen am heil unserer erdenmutter
#40514
mit helfen am heil unserer erdenmutter
(11.08.2013 14:19)  
 


ich habe hier gelesen der stein ist für das und das  aber was ist mit seinem wesen seiner persönlichkeit . sie mögen sehr leise sprechen und durch gefühl und wärme sagen lerne und dann gehts weiter.  steine sind nicht seelen los  alles liebe drago
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40526
Aw: mit helfen am heil unserer erdenmutter
(12.08.2013 18:42)  
 


Natürlich steine sind nicht seelen los? , genauso wie Menschen und Tiere?
wer ohne schuld ist werfe den ersten Stein "der Frau oder Mutter erde? also erlich gesagt, ich habe kein stein in meiner seele den ich einer frau endgegen werfe?, und ich habe kein Tier in meiner seele"wie Vögel oder hund oder krafttier oder wie auch immer" weil ich nicht mit ihnen reden könnte und fragen könnte ob sie einverstanden sind damit?das ich sie in glauben gefangen nehme und sie vergleiche.
wenn man beerdigt wird , dann ist wohl das was man bekommen hat auch ein teil was man der erde gibt daher schon richtig , die erde selbst ist ein teil von uns sowie unsere Vorfahren, aber vieleicht nicht in  den dingen die uns beigebracht wurden.
jedes hat ein eigenes und doch bedarf es vieles damit alles so ist wie es ist.und es den nach uns kommenten gegeben wird, und nicht nur uns.und somit evtl. die möglichkeit gegeben wird, eigene schritte oder wege zu tun  oder wie auch immer  .
Alex
 
P-s Was suchen die die Väter in Himmel?und werfen von da auf sie Frauen was suchen die Fraun auf der erde und geben es nach oben zu den Vätern? mir wahr so, warum weis ich noch nicht?"
 
Letzte Änderung: 12.08.2013 19:02 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40535
Aw: mit helfen am heil unserer erdenmutter
(13.08.2013 20:55)  
 


ihr lieben,
 
alles in der natur ist "beseelt".
die seele ist unsterblich....
wie die liebe.
 
@satcar: die beziehungen zwischen vater-tochter und mutter-sohn sind karmisch.
 
namasté
mondi
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen