eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Sind Trommelsteine "tot"? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 314  
THEMA: Sind Trommelsteine "tot"?
#29774
Aw: Sind Trommelsteine "tot"?
(14.07.2011 19:36)  
 


Danke,lieber Berliner,Du hast wirklich Ahnung und ich bin nun auch ein bissl schlauer,lächel..
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#29777
Aw: Sind Trommelsteine
(14.07.2011 19:45)  
 



Wisdom schrieb:
Danke,lieber Berliner,Du hast wirklich Ahnung und ich bin nun auch ein bissl schlauer,lächel..
 
 

*lächel*
 
das hat weder mit Ahnung noch mit schlauer sein zu tun. vieles, gerade, was energiearbeit betrifft, sammeln wir als wissen mit unseren erfahrungen.
 
Also sei frohen gemutes und schau dir die steine am besten immer persönlich an. Oder suche dir einen webshop, wo du rückgabemöglichleit hast. Ein persönlicher Besuch in einem Steinladen ist immer vorzuziehen - aber oft der Preis ein ausschluss-kriterium... Höre einfach auf deinen Bauch ;)
 
LG

 
Es ist einfacher, ein Atom zu zerschlagen, als ein Vorurteil !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>