eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: TAROT für das INNERE KIND (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 253  
THEMA: Aw: TAROT für das INNERE KIND
#35733
Aw: TAROT für das INNERE KIND
(24.01.2012 18:08)  
 


ihr lieben,
 
ergänzend zum thema inneres kind:
 
http://www.tantra.de/631/das-innere-kind-und-unsere-beziehungen/
 
namasté
mondi
 
 
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35745
Aw: TAROT für das INNERE KIND
(25.01.2012 15:49)  
 


hallo ihr lieben
 
ich persönlich finde dieses kartendeck ganz sinnvoll, denn es sagt einie menge über einen selbst aussagen kann, wenn man die potschaften erkennt und auch davon lernen kann.
wenn man gut mit bildern und farben umgehen kann, weißt einen oft eine karte darauf hin, evtl. etwas war zu nehmen, was man auf anhieb nicht sieht oder bringt jemanden auf etwas, was man gar nicht so gesehen hat. es kommt ganz darauf an- wie ich finde- wie gut man seinen körper kennt und vielleicht- wie man ihn auch wahrniemt. mich persönlich sagt oft eine karte etwas, worauf ich achten soll- wie ich evtl etwas sehen oder wahrnehmen soll/ kann. es gibt soviele dinge im leben, die einem manchmal etwas unscheinbar sind- oder einem gar nicht so auffallen. ich persönlich habe gute erfahrungen damit machen können...und diese bilder sprechen mich sehr an. wahrscheinlich kommt es auch immer auf die person an / auf den typ...jeder ist anders- jeder denkt anders und jeder niemt anders wahr...deswegen gibt es ja auch so viele kartendecks...jder kann suchen und entdecken, was er gern möchte und benötigt...
 
liebe grüße schutzengel
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>