eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Die Heilung des inneren kindes (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 359  
THEMA: Die Heilung des inneren kindes
#36812
Die Heilung des inneren kindes
(24.06.2012 14:18)  
 


hallo meine lieben
 
ich wurde heut morgen zu einer meiner kartendecks geführt
die heilung des inneren kindes- sich im herzen berühren lassen- von susannen hühn.
es sind wunderschöne große karten mit einem wunderschönen sommergelb.
die sprüche/ ferse, treffen sofort ins herz.
 
ich bin durch eine wunderbare seele- und heut eine wichtige peron ist in meinem leben
drauf gestoßen....sie schickte mir ein link zu diesen karten..
ich danke dir von herzen meine liebe..du weisst schon..das ich dich meine...
ich habe ein paar mal eine karte ohnline gezogen...jetzt habe ich festgestellt...
das ich sie auch hab....lach
ich kann euch dieses kartendeck nur von herzem empfehlen..sie berühren eure seele
 
p.s. ich danke dir meine liebe seele, das du mich darauf gestoßen hast
danke für deine impulse, die du mir sofort gibst
du bist eine grosse bereicherung in meinem leben
ich danke dir von herzem
 
ich wünsche viel spaß mit diesen karten, wer sie ausbrobiert oder soagr wie ich schon haben
 
liebe grüße
euere schutzengel
{#zweiherzen}{#engel}{#zweiherzen}
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36813
Aw: Die Heilung des inneren kindes
(24.06.2012 14:22)  
 


ich habe heute auf dem flohmarkt ein büchlein darüber gefunden
 
werd mal anfangen darin zu lesen
 
viel spaß auch mit den karten .......
 
gruss facettenreich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36814
Aw: Die Heilung des inneren kindes
(24.06.2012 16:30)  
 


 
Die CD`s dazu sind auch sehr schön,
Traumreisen und angeleitete Meditationen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36815
Aw: Die Heilung des inneren kindes
(24.06.2012 21:54)  
 


Die Heilung des inneren Kindes...
 
Ich kenne weder das Buch, noch die CD's oder Karten...
 
Dennoch weiß ich, es ist gerade dieses Kind, das die meisten hierher geführt hat.
 
Ich wünsche jedem, dass er sein inneres Kind heilt...
 
 
M.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37724
Aw: Die Heilung des inneren kindes
(06.11.2012 10:00)  
 



Melancholie schrieb:
Die Heilung des inneren Kindes...
 
Ich kenne weder das Buch, noch die CD's oder Karten...
 
Dennoch weiß ich, es ist gerade dieses Kind, das die meisten hierher geführt hat.
 
Ich wünsche jedem, dass er sein inneres Kind heilt...
 
 
M.

Melancholie, das hastz du sehr schön geschrieben!
 
Mich haben deine Worte sofort berührt...
Es gibst so viele, die ihr inneres Kind verbergen, wo bei dies ein Geschenk Gottes ist!
 
Viel Licht und Liebe
 
Nicoletta
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37739
Aw: Die Heilung des inneren kindes
(07.11.2012 15:55)  
 


Es geht, zumindest was die Bücher und Karten, sowie den Seminaren die Susanne Hühn zu diesem Thema gibt, darum das Innere Kind zu finden, zu erkennen und die Verantwortung fürs eigene innere Kinde zu übernehmen und es dort  rauszulassen, wo es Kind sein kann.
Nicht auf der Arbeit oder ähnliches,  wo Kinder eigentlich nicht sein sollten, damit dort der Erwachsene präsent ist ;-)
Wenn das Innere Kind seinen Raum bekommt, dann wird es nicht in Bereichen in denen Kinder nichts, oder nur bedingt etwas verloren haben: Beziehungen, Arbeit,Meinungsverschiedenheiten etc. wirken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>