eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
mystische kipper von regula elisabeth fiechter (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 272  
THEMA: mystische kipper von regula elisabeth fiechter
#34650
mystische kipper von regula elisabeth fiechter
(17.11.2011 06:47)  
 


hallo ihr lieben
 
ich habe mir die mystischen kipper-karten von regula eslisabeth fiechter besorgt und ich bin total begeistert von ihnen. sie sprechen mich total an und sie liegen wunder´bar in meiner hand.
nun möchte ich natürlich gern mehr über diese karten und deren legesysteme erfahren. kennt sich jemand mit diesen karten aus und kann über seine erfahrungen berichten?? ich würde mich sehr freuen.
 
vielen dank
schutzengel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34669
Aw: mystische kipper von regula elisabeth fiechter
(17.11.2011 12:39)  
 


 
Liebe Schutzengel
 
Du kannst jede Legemethode verwenden
 
Speziell für Kipperkarten kann ich dir das Buch "Kipper Wahrsagekarten" von Anne L. Biwer empfehlen, da sind die Einzelbedeutungen und einige Legemethoden gut beschrieben
 
Am Besten ist aber immer noch wenn die Karten zu dir sprechen, das du deine eigenen Bedeutungen findest und Legemethoden mit denen du gut arbeiten kannst
 
Ich weiß jetzt nicht ob du schon mit Karten Erfahrungen hast ?
 
Liebe Grüße
 
Mara
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35064
Aw: mystische kipper von regula elisabeth fiechter
(13.12.2011 18:46)  
 


Liebes Schutzengel,
es freut mich, das du mit meiner Empfehlung, diesem Kartendeck so ne Freude hast, ja  ich selbst habe sie auch.,...auch wenn ich eigentlich keine Legesystem verwende, mach es einfach mal mit Gefühl... wenn du magst,... nimm die karten in die Hand,.. neutralisiere sie,.. streiche über sie,.. rede mit ihnen, nimm Kontakt mit ihnen auf,..
viel FREUDE weiterhin
{#1212693579}
ANGEL
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41659
Aw: mystische kipper von regula elisabeth fiechter
(15.12.2013 11:36)  
 


Zur Zeit sind das meine Hauptkarten.
Mit sagen die Kipperkarten generell mehr als die Lennis - wegen dem größeren Anteil an Personenkarten - aber die Original Kipper sind mir zu dunkel. Und die "Leiding Karten" sind mir wiederum von der Malweise und der Symbolik nicht so richtig nah.
Aber die Mystischen Kipper passen, auch weil da ne Menge interessanter Symbolik drin ist,
 
Die Nr 16 - seine Gedanken:
Im mystischen Kipper ist hier ein Spiegel, was ich für die Grundaussage der Karte sehr hilfreich finde. Ebenso die Faunmaske und die Schlangen. Das der Hut "am Nagel hängt", passt für mich genauso wie die geschlossene Tür zum Thema "Seine Gedanken".
Im traditionellen Kipper ist ein angezogener Mann mit Mantel und Hut in einem Wohnzimmer, mit einem Liebesengel im Hintergrund. Da ist mir die Fremdheit, Verschlossenheit und der Erotikbezug zu sehr betont.
 
Aber wer damit etwas anfangen kann - ist ja schön. Mir persönlich sagen die Mystischen Kipper eher zu.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41708
rrr
Aw: mystische kipper von regula elisabeth fiechter
(27.12.2013 15:40)  
 


 
Huhu.
 
Mit Kippern hatte ich es noch nicht so - aber mit Lenormand ein wenig.
 
Ich hatte bis jetzt diese Karten von Regula Eslisabeth Fiechter:
 
http://imageshack.us/a/img124/5307/21146444or4.png
 
Leider wurde ich mit den Bildern nicht warm.
 
Jetzt hat mir das Universum ein für mich sehr schönes Deck vor die Füße gespült - dieses:
 
http://s7.directupload.net/images/131227/8oro7n25.jpg
 
 @Schutzengel:
 
Du kannst Dir freien Lauf lassen, Dir Lege-Syteme auszdenken und sie immer wieder zu benutzen. Macht Spaß.
 
lg
r
 
 
Letzte Änderung: 27.12.2013 15:44 von rrr.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41709
Aw: mystische kipper von regula elisabeth fiechter
(27.12.2013 16:47)  
 


 
 
hallo rrr
 
wow, auch nicht schlecht,
die mystischen lenormads hab ich auch und sind auch oft in benutzung bei mir.
gennerell sprechen mich die kartendecks von
regula elisabeth fiechter sehr an, weil sie wunderschöne farben haben und die bilder auch echt klasse sind.
 
dein zweites kartendeck sind auch wunderschön, da sie sehr zart und ruhig wirken auf mich. was mich da allerdings sehr irritiert sind leider die musster des karten. ich weiss nicht, was dies alles bedeuten soll....mit den pick´s, herzen, karo´s usw. da bin ich noch nicht dahinter gestiegen.
 
lieben gruß
schutzengel
{#zweiherzen}{#engel}{#zweiherzen}
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>