eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Phonophorese zur Blockadenlösung (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 368  
THEMA: Aw: Phonophorese zur Blockadenlösung
#7082
Aw: Phonophorese zur Blockadenlösung
(25.12.2009 14:13)  
 


ok..
vielleicht kannst du bei deiner freundin etwas in die klänge reinfühlen...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7083
Aw: Phonophorese zur Blockadenlösung
(25.12.2009 14:18)  
 


na ja.... Harley
da gibt es ein kleines geografisches Problem... sie lebt in der Eifel und ich an der Elbe..... bin immer nur einmal im Jahr dort.
LG Ute
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7096
Aw: Phonophorese zur Blockadenlösung
(27.12.2009 23:57)  
 


Hi!

Interessant, das kenne ich gar nicht, das mit den Stimmgabeln, und das sie solchen Effekt haben können... das wäre etwas, was ich auch gerne mal ausprobieren würde....

Das angeschlagene Musiktöne so ihre Wirkungen haben, kann ich eigetnlich auch bestätigen, ich hatte mir mal eine Gitarre zugelegt, und wollte das lernen, aber ich hatte auch einfach nur spass gehabt, die Saiten zu zupfen und die Klänge zu hören, die irgendwie meditativ wirkten und entspannend ...

Gruß
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>