eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Heilung mit Klängen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 415  
THEMA: Heilung mit Klängen
#4838
Aw: Heilung mit Klängen
(14.04.2009 13:26)  
 


Danke Elessar das Buch werd ich mir beorgen.

Liebe Grüße, Susann
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4839
Aw: Heilung mit Klängen
(14.04.2009 19:51)  
 


Ist echt gut ...das Buch ...Grundlagen sozusagen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#18812
Aw: Heilung mit Klängen
(27.10.2010 20:18)  
 


wow, ein sehr interessantes Thema. Mache derzeit eine Ausbildung zum Klangtherapeuten, Ton- und Mantraheiler nach Sangita. Ich hätte mir früher nicht einmal annähernd Träumen lassen, was damit alles möglich ist.
 
Gruß.
 
Dieter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#18816
Aw: Heilung mit Klängen
(27.10.2010 20:57)  
 


hallo Susann
Heiltöne können auch intuitiv gesungen werden.
So ist das bei mir passiert.
Bei einer Heilbehandlung hatte ich das starke Bedürfnis zu singen. Obertöne kamen raus und ich war selber sehr überrascht.
Die Sitzung verlief dadurch aber äusserst stark und gut.
liebe Grüsse
Nancy
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#18824
Aw: Heilung mit Klängen
(28.10.2010 06:34)  
 


Ui Jui der bläst dem armen Kerl ja sämtliche Chakren durcheinander..ein ruhiger stehender pulsierender Ton,wäre wohl heilsamer, das ist mir zu strubelig, trotzdem ganz witzig...{#1212693539}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#18835
Aw: Heilung mit Klängen
(28.10.2010 12:11)  
 


Ich persönlich fand sehr sehr  interessant, als ich über die 4 Ebenen des Klangs erfahren habe.
 
1. Vaikari
 
Das sind für die Sinne hörbare Klänge der äußeren Welt in der wir leben und diese mit den Ohren wahrnehmen. Sie sind wissenschaftlich messbar und treten über die Elemente Feuer und Luft in Erscheinung.
 
2. Madhyam
 
Wie in der Erinnerung ist der Klang in inneren Gedanken oder Monolog vorhanden. Er ist gespeichert und kann mit der Vorstellungskraft in verschiedenen Varianten gemischt werden.
 
3. Pashayanti
 
Das ist die buddhische Ebene des Klangs. Hier wird Klang in Farben und Bildern wahrgenommen. Klang, Bedeutung und Bilder sind eins und der Klang selbst transportiert diese Bedeutung.
 
4. Para Brahma
 
Das ist die Ebene der absoluten Einheit des göttlichen Bewusstseins (Liebe).
Sound der Liebe, frei von Relativität. Einheit des Seins, frei von Argumentation.
 
Wowwww, ich liebe es.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>