eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
kann das sein (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 282  
THEMA: kann das sein
#38170
kann das sein
(18.02.2013 21:53)  
 


wenn meine freundin bei mir ist die mit geister sprechen kann meint sie immer das vor meiner tür eine mutter steht...jetzt haben wir uns aber schon gedacht das es auch noch mein vater oder etwas anderes sein kann...weil mein vater schon 11jahre tod ist und meine mutter immer krank ist und so negativ eingestellt...zuerst dachten wir es sind die wechseljahre...aber es wird immer schlimmer...sie rennt dauernd zum dok...mittlerweile glauben wir aber das es entweder mein vater ist oder irgend etwas anderes wo durch die energie sie krank macht...sie will am donnerstag kommen...mit klangschale und räucherstänchen...was habt ihr noch für ein tipp wie man das rausfinden kann und wenn es ein geist ist ihn auf die richtige spur bringen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38201
Aw: kann das sein
(25.02.2013 14:25)  
 


Hallo Blue,
du schreibst, dass deine Freundin mit Geistern spricht. So was kann natürlich recht interessant sein. Nur gilt ein spirituelles Gesetz... mit Geistern spricht man nicht.. man lässt sich nicht mal auf diese Energien ein.
Wers doch tut sollte aber zumindest wissen ob es sich dabei um einen beseelten Geist, oder nur eine imaginäre Energieform handelt. Jede Energieform ohne Beseelung muss sofort mental eliminiert werden. Verstorbene sind Seelen die sich aus welchem Grund auch immer im Zwischenreich aufhalten, nicht von sich aus den Weg in die andere Ebene schaffen, und sollten ins Licht geführt werden.
 
Klangschalen dienen übrigens nur zur Harmonisierung, nicht aber zur Entfernung von Schattenenergien. So verhält es sich auch mit den Räucherstäbchen. Um Schattenergien zu entfernen, bedarf unter zahlreichen anderen Möglichkeiten, einer vollständige Ausräucherung, des Raumes / Hauses / Platzes mit speziellem Räucherwerk, und setzt voraus dass sich die Person, die die Räucherung druchführt auch selbst schützen kann.
 
LG.. ASHOKA
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42699
Aw: kann das sein
(04.03.2015 08:00)  
 


hallo blue, die psyche deiner mutter scheint nicht gut zu sein.manchmal wenn menschen stark angespannt sind, können sie selber an den phänomenen beteiligt sein.das unterbewusste hat viele wege sich erkennbar zu machen.mit räucherstäbchen etc hilfst du ihr nicht. zumal du an ihrem negativen weltbild nichts ändern kannst. das wäre ein rumdoktoren, was schlimme auswirkungen für euch alle haben könnte. sie sollte in hände von guten psychologen, oft liegt der ursprung in der kindheit oder jugend. mit anderen dimensionen, sollte sich jemand heranwagen, wenn er mental sstark genug ist.was deine mutter nicht ist. vielleicht läuft sie zum arzt, weil sie um hilfe schreit und keine bekommt, weil sie verwirrt  und verzweifelt ist.
 
such, einen therapeuten auf .. viel erfolg und eine portion mut
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42739
Aw: kann das sein
(08.03.2015 21:54)  
 


@Ashoka
du sprichst von beseelten geistern ,was genau meinst du damit ?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42744
Aw: kann das sein
(12.03.2015 01:25)  
 


Ashoka ist nur noch Guest, hat sich also hier vom Forum abgemeldet und wird dir deshalb nicht auf deine Frage antworten können
 
LG Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen