eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
2:33 min Kurzmeditation vom The Secret - Team (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 237  
THEMA: 2:33 min Kurzmeditation vom The Secret - Team
#35450
2:33 min Kurzmeditation vom The Secret - Team
(10.01.2012 12:10)  
 


http://www.youtube.com/watch?v=8jh8vbu21rk&feature=share&mid=5712
 
 
einfach mal für zwischendurch...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35452
Aw: 2:33 min Kurzmeditation vom The Secret - Team
(10.01.2012 13:50)  
 


wow, sehr schön, gefällt mir sehr das Video und hat wirklich tolle, positive Affirmationen....
 
Danke für den Link! {#freuen}
 
 
Grüße
Jade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37411
Aw: 2:33 min Kurzmeditation vom The Secret - Team
(20.08.2012 23:50)  
 


Danke, tut gut :)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37415
Aw: 2:33 min Kurzmeditation vom The Secret - Team
(21.08.2012 12:56)  
 


na - ja so toll sind diese Affirmationen auch nicht, ich kommentier mal die ersten 3 Affirmationen:
 
 
Ich beginne heute ganz neu
ähm - wieso ? hast du eine so grausige Vorstellung von deiner Vergangenheit ? Eine solche Affirmation sollte man sich nicht reinziehen, wenn man nicht ganz spezielle Gründe hat, weil sonst muss man wirklich heute ganz neu beginnen !!!! (Worte werden schließlich Wirklichkeit !!!)
 
 
Alles Gute strömt mir zu
Auch hier wieder: Man soll sich das ganz genau überlegen, ob man wirklich möchte dass ALLES Gute einem zuströmt, weil die wenigsten werden damit fertig werden..
Besser wäre: Gutes strömt mir zu.
 
 
Ich bin Dankbar für mein Leben
Diese Affirmation enthält eine unnötige Begrenzung (für mein Leben).
Besser wäre: Ich bin Dankbar
 
 
usw..
 
 
Grüße von Andreas
 
Letzte Änderung: 21.08.2012 13:00 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen