eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Ein schöner Moment (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 295  
THEMA: Ein schöner Moment
#27184
Aw: Ein schöner Moment
(28.04.2011 18:55)  
 


stimmt auch nicht Zeitreisender, gegen "Borrelliose" gibt es keine Schutzimpfung. Das wo gegen geimpft wird ist die Hirmhauterkrankung.
Wird die Borrelliose frühzeitig erkannt, besteht eventuell Heilung. Doch die Syntome richtig zu erkennen geht nur mit einer speziellen Blutuntersuchung. Und dazu lassen sich nur wenige Ärzte hinreißen, sie auch durchzuführen.
Denn plötzlich auftretende Leukemie, Nierenerkrankungen, Rheumaschmerzen, Migräne können in Wirklichkeit Scheinerkrankungen sein durch dieses Bakterium.
Ich könnte dieses nicht behaupten, wenn meine Tochter nich alle 3 Stadiums dieser hinterhältigen Erkrankung durchlaufen ist.
Es gibt keine Heilung, das ist Fakt.
Der Leidensweg sieht so aus, immer wiederkehrende Scheinerkrankungen egal wie, egal wie stark und egal ob  der Mensch dabei ins Koma fällt vor Lähmungserscheinungen oder nicht..... nichts geht mehr.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27673
Aw: Ein schöner Moment
(12.05.2011 16:14)  
 


Ich grüsse dich assgart und muss sagen, ich habs genossen was du beschrieben hast !
Ich hjabe es auch wieder erkannt denn als kind lag ich oft so auf der wiese hörte das summen
der tiere, sah die schmetterlinge, roch das gras und hörte auch einen bach plätschern, daher weis ich was das für schöne momente sind.
Ich schreibe grad an einer geschichte wor mir auch frösche begegnet sind , für einen moment hieltenm sie inne doch dann hüpften sie weiter auf ihren weg, nun bis auf einen der bleib lange sitzen und genau da dachte ich....na na , sollte das ein verwunschener prinz sein , lächel...aber erfahren hab ich es nie !
Wie schön das wir noch fühlen und auch träumen können , und wie schön ist es wenn wir nur das hören und keinen lärm....wundervoll !!!
Herzlichst
uschi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>