eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Das Persönliche Jahr ! (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 372  
THEMA: Das Persönliche Jahr !
#9694
Das Persönliche Jahr !
(31.03.2010 02:07)  
 


Wir haben alle auch eine Zahl die uns in den jeweiligen Jahr begleitet.

Das ist ganz einfach zu errechnen,zb für dieses Jahr =

Geburts TAG + Geburts Monat + 2010 = Die Jahreszahl

Beispiel = Jemand der am 31.03 Geburtstag hat rechnet =

3 + 1 + 0 + 3 + 2 + 0 + 1 + 0 = 10 = 1 + 0 =

Das persönliche Jahr wäre eine 1


Jetzt schreibe ich euch noch die Bedeutungen der einzelnen Jahre

Quelle = Eleonore Jacobi, NUMEROLOGIE / Buch Südwest Verlag

PERSÖNLICHES JAHR 1
Dieses Jahr bietet die Möglichkeit zu einen Neubeginn. Man verlangt nach mehr Selbständigkeit und versucht seine Vorstellungen durchzusetzen.
Die Kehrseite ist man fühlt sich isoliert.

PERSÖNLICHES JAHR 2
Im Mittelpunkt dieses Jahres steht die Partnerschaft und zwar im geschäftlichen wie auch im privaten Sinn
Die Kehrseite, man kann seine Interessen nicht vertreten und wird ausgenutzt

PERSÖNLICHES JAHR 3
Pläne nehmen konkrete Formen an, man geht mehr unter Menschen. Dies ist eine gute Zeit um ein Studium zu beginnen oder eine Weiterbildung. Auch setzt man sich intensiv mit der Vergangenheit auseinander und geht neue Wege.
Die Kehrseite, man verzettelt sich weil man zuviel auf einmal will

PERSÖNLICHES JAHR 4
Eine bewegte Zeit in der der Pläne umgesetzt werden. Voller Arbeitseifer versucht man, seine Zukunft auf eine gute Basis zu stellen. Phasenweise fühlt man sich eingeengt
Die Kehrseite, das persönliche Wohlergehen wird vernachlässigt

Persönliches Jahr 5
Dieses Jahr kann sehr unruhig werden, da man sich aus den Zwängen des vergangenen Jahres versucht zu befreien. Reisen, Umzüge, Veränderungen, das kann alles in diesen Jahr sein.
Man sollte sich viel Abwechslung gönnen.
Die Kehrseite, man gerät in Versuchung alles auf einmal machen zu wollen.

Persönliches Jahr 6
Die Balance halten zwischen den Anforderungen der Familie und des Berufs, der eigenen Wünschen ist Aufgabe dieses Jahres.Wenn man Single ist kann sich der Wunsch nach einer neuen Partnerschaft erfüllen.
Die Kehrseite man fühlt sich überfordert.

Persönliches Jahr 7
In diesen Jahr möchte man gerne Neues machen, aber nichts geht so richtig vorran. Dies ist ein gutes Jahr um Pläne zu schmieden und alte Fehler nochmal zu überdenken.
Die Kehrseite Frust und Trennungsgefahr

PERSÖNLICHES JAHR 8
Dieses Jahr bringt die Befreiung vom voherigen. Pläne lassen sich wie von selbst umsetzten, man fühlt sich voller Tatendrang und Kraft. Das Leben ist wieder im Gleichgewicht
Die Kehrseite durch zuviel Arbeit negativ zu werden

Persönliches Jahr 9
In diesen Jahr schließt man den Kreislauf einer Entwicklung und beginnt einen Neuen. Jetzt heißt es, mit der Vergangenheit abzuschließen.
Kehrseite dieses Jahr kann sehr anstrengend sein weil es ein Ende und einen Neuanfang beinhalten kann

Egal welches jahr ihr grade habt, ich wünsche euch Glück und Erfolg
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9696
Aw: Das Persönliche Jahr !
(31.03.2010 09:17)  
 


Also 1+8+0+8+2+0+1+0= 2
Partnerschaft liegt im Vordergrund

Danke Mara für die Berechnung vom persönlichen Jahr
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9697
Aw: Das Persönliche Jahr !
(31.03.2010 10:39)  
 


Mal eine ganz bescheidene Frage ... Wer oder was entwickelt diese Texte zu den Zahlen ???
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9701
Aw: Das Persönliche Jahr !
(31.03.2010 14:51)  
 


Gerne Claudi

Steht doch unter Quellenangabe, Aquajade.

Eleonore Jacobi, Numerologie, Südwestverlag
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9702
Aw: Das Persönliche Jahr !
(31.03.2010 15:04)  
 


Steht doch unter Quellenangabe, Aquajade.

Eleonore Jacobi, Numerologie, Südwestverlag


Nein, das meinte ich gar nicht ... Ich meine, wieso erfindet man da irgendwas und alle Esoteriker glauben das dann auch das es so ist? Das ist doch irgendwie so, als würde ich jetzt irgendwas erfinden was die Würfelzahlen 1-6 bedeuten und wer ne zwei würfelt, bedeutet, er habe einen ganz tollen Tag und so, und dann gehen die Leute hin und glauben das und freuen sich nakisch - das ist das, was ich nicht verstehe, wer erfindet denn solche Aussagen, es muss doch irgendwoher begründet sein, wie man darauf kommt, was "Persönlichkeitsjahr 1" bedeutet? Wieso steht der Text von Jahr 1 nicht z.B. bei Jahr 6 oder fünf wie vier?
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9703
Aw: Das Persönliche Jahr !
(31.03.2010 15:21)  
 


Sorry Aquajade

Da habe ich dich wirklich falsch verstanden.

Zahlen haben ne Schwingung, Energie und das ist dann auf so ein Jahr umgesetzt.

Ich glaube als Begründer der Numerologie gilt der griechische Philosoph Phythagoras, da müßte ich aber auch nochmal genau nachlesen.

Auf jeden Fall sind die Zuordnungen schon sehr alt und da kann man auch sehr in die Tiefe gehen, das ist dann schon beeindruckend.
So in Richtung Kabbala.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>