eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Kann man eine Einweihung rückgängig machen? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 353  
THEMA: Aw: Kann man eine Einweihung rückgängig machen?
#37236
Aw: Kann man eine Einweihung rückgängig machen?
(01.08.2012 18:44)  
 


Apollon waren es 2 oder 3 Sätze wo ich mitgeteilt habe das ich kein Interesse habe mich mit Dir zu unterhalten geschweige mich belehren zu lassen ^^
 
Wie dem auch sei es ist eher schade das Du für "Energie" Interessierte so ein schlechtes Bild hinterlässt. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen :)
 
Danke an die anderen die Ihre Kommentare hinterlassen habt, aber die Beleidungen und Vorverurteilungen von Apollon interessieren mich nicht wirklich, denn er weiß von mir rein gar nichts ;)
 
LG
Astira
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37238
Aw: Kann man eine Einweihung rückgängig machen?
(01.08.2012 20:44)  
 


Astira ,
 
einfach mal richtig lesen was ich schreibe.
nennt man lesendes verstehen.
und sorry - interesse hatte ich nicht ... 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>