eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Reiki und Haustiere (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 361  
THEMA: Aw: Reiki und Haustiere
#25815
Aw: Reiki und Haustiere
(20.03.2011 10:28)  
 


ihr lieben,
 
der darki kam heute morgen ganz quitschvergnügt heim, hat gefressen....auch die beiden tabletten in den fleischbällchen und nun schläft er auf seinem lieblingsstuhl.
 
das auge ist weiter abgeschwollen. man könnte meinen, er ist mit nem blauen auge noch davongekommen.
 
die sonne scheint und wir wünschern allen einnen schönen sonntag
 
namasté
darki und mondi
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#29965
Aw: Reiki und Haustiere
(20.07.2011 19:47)  
 


Hallo,
 
Haustiere reagieren ein wenig anders als andere Tiere, kommt auf die Bewusstseinsstufen der Tiere an. Meine beiden Hunde reagieren sehr unterschiedlich. Die eine Dame ist richtig süchtig danach, die andere dagegen nimmt es nur an, wenn sie es möchte.
 
Kühe reagieren anders als Pferde oder Rehe oder Füchse oder oder... ;-)
 
Zwecks Reiki und Medikamenten möchte ich ungerne die Aussage so stehen lassen, dass Reiki bei Medikationen unverträglich oder riskant wäre.
 
Reiki kann entgiften, wenn man es möchte und die Behandlung darauf auslegt, muss aber nicht. Es kommt ja immer darauf an, was ich mit der energetischen Behandlung bewirken will.
 
Reiki ist die Tür zum großen Ganzen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
hg
 
danny
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>